hallo also ich kenne das, mein sohn ( 10 J. )hat auch öffters mal freunde oder freundinen zu besuch zum schlafen, auch an schultagen. auf einen versuch mal ankommen lassen würd ich sagen. wenn es doch nicht klappen sollte dann eben nur noch an wocheneneden oder in den ferien. aber eine chance würde ich den kleinen geben und dann eben noch mit ein paar kleine regeln. GLG

...zur Antwort

also nach meinen erfahrungen könnte die mama dahinterstecken! möchte nicht urteilen, aber bei der scheidung meiner eltern haben sie sich auch gegenseitig schlecht geredet bei mir. das kann ein kind ganz schön aus der rolle bringen. umso jünger, umso schlimmer. mein rat; berede das mal mit dem zuständigen jugendamt. die helfen auch gegebenfalls mit adressen von kinderpsychologen. ich weiß, ist voll blöd dahin zu müssen, aber die locken oft den kindern die geheimsten geheimnise raus. GLG und auf alle fälle so weiter machen!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.