ich würde den Anfangssatz anders machen.

Mit großem Interesse habe ich die von Ihnen ausgeschrieben Ausbildungsstelle als Bauzeichnerin gelesen und möchte mich nun um diese Stelle bewerben.

 

Vielleicht so?;)

...zur Antwort

Also beim Frauenarzt muss ich IMMER 10,- bezahlen pro Quartal. Beim Zahnarzt allerdings auch. Wundert mich das du beim Zahnarzt nicht zahlen musst. 

...zur Antwort

Versuch mal die Pille zu nehmen...es gibt eine die ist für schöne Haut. Du kannst die bei deinem Frauenarzt beantragen. Meine Frauenärztin hat mich beim letzten mal auch gefragt ob ich die Pille zur Verhütung nehme oder für die schöne Haut. Ich habe seid dem ich die nehme nicht einen Pickel bekommen. 

...zur Antwort

Naja ich finds eigentlich schade, wenn man hier ne normale Frage stellt, dass man dann gleich so "blöde" Antworten bekommt, die schon ein bisschen wie blödes Anmachen rüber kommen. Es war nur eine Frage und außerdem habe ich nicht gesagt das ich den geschenkt bekommen möchte. Ich habe nur gefragt ob es auch Möglich ist, sowas wie ein Darlehen zu bekommen und wenn man noch eine Familie zu ernähren hat, ist das wohl sehr schwierig sich jeden Monat was zurück zulegen. Außerdem was ist euch denn lieber, dass man weiter Arbeitslos ist und ihr die Arbeitslosen weiter unterstützt durch die monatlichen Beiträge die ihr zahlt oder das jemand ein Darlehen bekommt, dadurch n Job findet und man aus der Arbeitslosigkeit raus kommt?

...zur Antwort

Ich denke das Ambiente sollte auf jeden Fall modern sein. Außerdem würde ich einen kleinen Teil für Raucher einteilen. Für Kinder könnte man beim Bezahlen eine Kleinigkeit mit an den Tisch bringen. Vielleicht ein kleines Eis (Mini Milk oder so). ;) Außerdem denke ich das auf jeden Fall etwas vegetarisches auf der Karte zu finden sein sollte. Ich bin auch der Meinung das die Leistung Top sein sollte und der Preis dazu zum Einstieg ruhig etwas teurer sein kann. Wenn das Essen super ist, dann zahlen die Leute auch gerne etwas mehr ;) Viel Glück bei deiner Pizzeria :)

...zur Antwort

Ich würde mal zu einem Tierarzt gehen und dir eine Wurmkur für beide Katzen geben lassen. Du musst halt nur das Gewicht und das Alter der Katzen haben. Auch wenn Katzen nur im Haus sind können sie Würmer bekommen, denn du trägst auch durch deine Schuhe Bakterien der Würmer ins Haus. Das wurde mir bei meinem letzen Tierarztbesuch auch gesagt. Ne Wurmkur liegt bei 2.50 - 6.50,- Liebe Grüße

...zur Antwort

Ich finde das eigentlich gar nicht so schrecklich, aber ich denke mal das ist Geschmacksache. Ich finde das sieht gut aus und ich finde du siehst irgendwie jünger aus ;)

...zur Antwort