Morgens aus dem Bett kommen HOFFNUNGSLOS was kann ich tun?

Hey Leute mein Problem ist wie folgt , ich habe ein rießen Problem , also dass ist nicht mehr normal :/ mit frühem aufstehen , wenn ich mir also am Abend davor z.b. vornehme morgen früh geh ich trainieren , joggen , lernen oder sonst was ... und ich stelle den wecker auf bsp. 8 uhr - 9 uhr dann schaffe ich es einfach nicht .Auch wenn ich ganz bewusst damit einschlafe und mir fest vornehme am nächsten morgen aufzustehen weil ich motiviert bin etwas zu tun , stehe ich bewusst am nächsten morgen auf mache die Wecker aus ( habe mehrere Wecker , bringt auch nich viel :/ ) und lege mich wieder pennen weil ich in diesem moment gar nicht motiviert bin und einfach nur schlafen will . wenn ich es dann mal schaffe früh aus den Federn zu kommen und dann bsp. joggen geh bin ich dann auch hell wach , doch sobald ich dann wieder zu hause bin und mich vor den PC oder meine lernsachen , oder frühstück hocke werd ich wieder müde und leg mich pennen , also kurz gesagt schaffe ich es an freien Tagen nich vor 13-14 uhr aus m Bett zu kommen , und dies will ich wirklich ändern weil das verschwendete Zeit ist und ich diese produktiver nutzen möchte .

Kurz zu mir , ich komme in der Regel immer auf mindestens 6 h schlaf , bin sehr sportlich aktiv und ernähre mich eig auch gesund, ich würde auch nicht behaupten dass es schlafstörungen sind nur das mir morgens einfach so "krass" die Motivation fehlt aufzustehen .. mit der ich abends ins bett gehe und mir vorstelle das ich morgen früh den Tag sinnvoll nutze :D

Vllt habt ihr hilfreiche Tipps eigene Erfahrungen und könnt mir helfen

Danke ;))

...zur Frage

Also erstmal ein tipp zum früh aufstehen, lege dein Handy(wecker) etwas weiter weg, wenn du denn nämlich den Wecker aus machen musst, musst du aufstehen und bist automatisch wach! mach dann lieber das Licht an und mach das Bett so das du nicht wieder reinfallen und schlafen kannst, Fenster auf und frische luft reinlassen hilft auch. wenn du ständig müde bist, dann geh mal zum arzt könnte auch was mit dir sein :) Diingsdabums

...zur Antwort

Also, ich mach da auch wenn sie schon überfällig(Periode), bei mir ist noch nichts passiert! ich glaube nicht das es schlimm ist, wenn du dir sciher gehen willst frag deinen Frauenarzt

...zur Antwort

Ich weiß nicht recht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich habe letztens gesehen(habe das auch aktiviert) das eine Nummer aufkam mit 0157.... ist Online. Und ich habe diese Nummer nicht eingespeichert, das heißt wahrscheinlich das man es sieht :) hoffe das war eine Hilfreiche Antwort :)

...zur Antwort