brauchen tut man die nicht.. aber ich pers. finde die sehr nützlich..

du lädst einen track.. dann musst du zuerst zu dem gewünschten punkt des tracks "springen/scrollen" an dem du den track starten willst.. viele tracks haben z.b. intros.. die man nicht mit reinmixen möchte..  mit einem jogwheel kannst du den zeiger ganz schnell so positionieren wie du es magst..

es gibt controller ohne die wheels.. die sind aber m.M.n. .. total bescheuert.. denn nur weil die controller keine wheels haben, heisst das nicht, dass dieser arbeitsschritt entfällt.. man macht es halt nur anders (bescheuert halt :)) .. oder man muss die tracks vorher alle BEARBEITEN.. mal eben noch nie gespielte tracks spielen geht oftmals nicht oder endet im debakel (zumal viele von diesen knöpfchendrückern das beatmatching nie gelernt haben.. wozu auch :D)

mein tipp.. kauf dir einen normalen controller mit whells für 200€ und check das erstmal aus.. die pioneer-controller sind ganz einfach völlig überteuerter schrott

...zur Antwort
Keine Lust mehr auf "Mama sein", was soll ich nur tun?

HalloIch bin absolut neu hier und sonst eher stille Leserin. Aber nun ists bei mir auch mal soweit ;)Also ganz pauschal gesagt, ich kann nicht mehr 😔 Ich bin 30 Jahre alt,verheiratet und habe 3 kleine Jungs. 8,3 und 1,5 Jahre. Der große geht in die Schule,der kleine in den Kindergarten.

Ich habs einfach satt. Die Kids streiten sich in einer Tour sobald sie zusammen hängen. Dann ist nur noch Geschrei, gequietsche und gehauen. Das zerrt echt an den Nerven. Man rennt nur noch hinterher, damit nichts schlimmeres passiert. Wenn ich gerade aufgeräumt habe,dauert es 10 min und es sieht genauso aus wie vorher. Alles fliegt durch die Gegend. Die Kinder schreien ständig,das sie Hunger haben. Wenn es dann was zu essen gibt,ne ich bin satt. So geht es den ganzen Tag. Ich hab zu funktionieren. Mein Mann ist Handwerker und arbeitet viel,versteh es auch,wenn er müde ist. Aber da kommt gar keine Unterstützung. Ausser es war grad Streit. Dann klappts ein paar Tage. Ansonsten kommt er nach Hause und spielt am Handy. Wenn ich dann was sage,knallt es direkt. Soziale Kontakte fast null. Alle gehen arbeiten und denen ists zu anstrengend mit 3 Kids im Schlepptau 😔 Ich selber gehe auch noch arbeiten. Ca 10 Abende im Monat von 20:30 bis 0:30. Nichts desto trotz hab ich morgens ab 6:20 den Wecker zu spielen. Dann weck ich meinen Mann. Um 7:00 weck ich den großen. Meistens nutze ich dann die Stunde bis 8:00 noch um mich wieder hinzugehen. Dann muss der mittlere in Kiga. Natürlich verschlafen ich da des öfteren. Nervt mich natürlich selber an,aber ich bin soooo müde 😢 

Finanziell und organisationstechnisch kümmer ich mich um absolut alles. Mann bezahlt Miete. Ich muss drauf achten,daß alles da ist,alles geregelt und alles bezahlt wird. Alles wächst auf meinem Mist. 

Weihnachtsgeschenke für die Kids hab ich allein besorgt und bezahlt. Für nichts in der Hinsicht hat mein Mann Interesse. Ich kauf natürlich auch gern schöne Dinge für die Wohnung. Aber es dauert maximal einen Tag bis es kaputt ist. Gestern zb hab ich deko für Weihnachten aufgehängt. Guck es heut an,kaputt. Ich könnte ewig so weiter machen. 

Seit 3 Monaten bin ich beim Fitnesscenter angemeldet. Ich war sage und schreibe 10 mal da. Immer kommt was dazwischen. Erst Magen Darm, dann Erkältung und wieder Magen Darm. Beim Fitness wird Kinderbetreuung geboten. Alles schön und gut,mein kleiner ist aber so auf mich fixiert,das er niemand anderes akzeptiert und somit die ganze Hütte da zusammen schreit 😣 Meine Familie wohnt 260 km entfernt, wo leider auch momentan eher schlechter Kontakt herrscht. Die Familie meines Mannes... Naja... Lassen wir es lieber. Okay ich hör nun erstmal auf. 😂 werd mal wieder anfangen aufzuräumen und die Teller die immer so überall abgestellt werden,on die leere freie Spülmaschine zu räumen 😒

Vielen Dank fürs Lesen und das ich mir Luft machen konnte-habt ihr einen guten Rat für mich?

...zur Frage

ohjeeeeee ^^ .. bin selbst seit ca 1 monat papa und mache mir echt sorgen um frauchen, dass es ihr so geht wie dir.. wenn ich von der arbeit nach hause komme, muss ich immer daran denken, dass sie den kleinen scheihals den ganzen tag am hals hatte und halt alle 2 stunden die milchbar spielen muss

ich habe allerdings keine ahnug was ich machen könnte um sie zu entlasten.. klar windeln, essen, einkaufen.. mach ich alles.. aber sex ist so kurz nach der geburt noch nicht drin und was anderes.. ja ich weiss ^^ .. fällt mir nicht ein.

jedenfalls möchte ich nicht, dass es ihr so geht wie dir.. vielleicht hast du einen tipp für mich, was ich machen könnte? :)

...zur Antwort

beruf ist gut.. bezahlung nicht so.. musst schon gut sein und viel erfahrung haben.. da wären wir auch schon beim thema "ausbildung" .. ich kenne KEINEN guten designer, der aus einer ausbildung kommt.. die "guten" haben sich alles selbst beigebracht.. was auch den vorteil hat, dass sie schnell erfahrungswerte aufweisen konnten, währen "dressierte äffchen" erstmal ne runde klarkommen müssen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.