Schau mal unter Nodor.de nach. Ist rein biologisch und sehr wirksam.

...zur Antwort

Der Anrufer merkt nichts, denn er bezahlt immer nur innerhalb Deutschlands. Du hast aber das sogenannte Roaming zu bezahlen. Jetzt wird es gerade reduziert durch die EU. Du zahlst aber trotzdem noch immer ca. 30 - 42 cent pro Min. je nach Anbieter

...zur Antwort

Hallo,

geh zu einem unabhängigen Berater oder zu einem/zwei Anlagenanbietern. Diese können Dich beraten und informieren. Hier im Block erhälst Du zu viele Meinungen.

Zu klärende Fragen: Wieviele sollen gleichzeitig telefonieren können? Anzahl ISDN Anlagenanschlüsse? Wie viele Mitarbeiter sollen es werden? Ausbaufähigkeit der Anlage. USW. Du siehst so einfach geht es nicht. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.