Seit wann
Wie oft
Wie tief
Auslöser
Familiäre Probleme
Wo
Ob er es sehen darf

...zur Antwort

Och gott das kenne ich. Also ich zieh mich immer vor dem sportuntericht auf Klo um oder wenn ich es mal nicht schaffe mach ich extra langsam und warte bis nur noch wenige drinnen sind dann lege ICH meine Sachen auf meine Beine zieh Hose an wenn sie fast oben ist mach ich sie ganz schnell hoch. Niemand hat je was gesehen und das seit 1 jahr.

Noch ganz viel Glück!

LG diesmaedchen _

...zur Antwort

Nein-das ist nicht normal. Aber ich verstehe dich...Mir geht es nämlich genau wie dir! Ich selber ritze mich leider auch seit einem Jahr und bin in Therapie! Genau das rate ich dir. Such dir bitte Hilfe:) es kann schlimm enden...Wenn du mit deinen Eltern nicht darüber reden kannst geh zu einer vertraunslehrern in der schule. Die helfen dir ganz bestimmt! Ich wünsche dir ganz viel Glück und Kraft! :) LG

...zur Antwort

Schüchtern is überhaupt nicht schlimm finde ich! Und das mit dem ritzen finde ich auch nicht"schlimm" in dem sinne sondern es zeigt mir eher das du stark bist und trotzdem Hilfe brauchst!

...zur Antwort

Naja is von Mensch zu Mensch Unterschiedlich...Also bei mir ging es relativ sehr schnell LEIDER! Bitte solange du noch aufhören kannst HÖR AUF! Glaub mir es ist schon**** immer pullis tragen zu müssen, die Narben sehen zu müssen, Geld für klingen ausgeben zu müssen (FÜR DIE GANZ SCHLAUEN DIE SAGEN ÖHHHHH HÖR DOCH EINFACH AUF ODER LASS ES/IHR KÖNNT DAS NICHT VERSTEHEN ❤)es gibt nix gutes daran, ja für den Moment tut es gut aber danach bereust du es zu tiefst!

Viel Glück ❤

MfG diesmaedchen

...zur Antwort