also wenn du einen vernünftigen frauemarzt hast, dann schickt er deine mutter so wieso mit rauus. oder es gibt die alternative, dass er sie zum vorgespräch mit rein nimmt und ins behandlungszimmer mit dir aber auf jeden fall alleine geht. da kommt sie so odeer so nicht mit rein. garantiert !!! mach dir nicht so viele gedanken, das klischee dieses besuches ist größer als es wirklich ist

...zur Antwort

hab schon was gefunden.. wie ich überraschend feststellen musste. ist ab juli 2013 ein sachkundenachweis PFLICHT zu mindest bei uns in niedersachsen, es sei denn man kann nachweisen dass man in den letzten 10jahren schon mehrjährig einen hund besaß. und wenn man sich einen hund neu holen will muss man erst eine theoretische prüfung machen und dannn innerhalb eines jahres den praktischen teil.

gebühren ca. 200euro.... man man man teures hobby so ein hund... im laufe des lebens kein problem aber gleich direkt schon sov iel bei der anschaffung, da überlegt man ja gleich noch einmal mehr....

http://buergerservice.niedersachsen.de/portal/?SEARCHLETTER=M&SOURCE=PstListAZ&PSTID=12139898

...zur Antwort

man gut dass ich immer alles google....

ich bin nämlich auch auf so ne tierseite gelandet wo ein hund verschenkt wird. hab da dann mal hin geschrieben und dann kam von der eve liya oder wie sie heißt ne email zurück. die schreibt in sehr schlechtem deutsch auch was von england und belgien. von wegen sie will umziehen wegen job oder so...

dass war so komisch geschrieben und dann ganz hohle fragen an mich dass ich deren email adresse gegooglelt hab und nach ner weile bin ich hier auf diese frage gestossen...

nun sehe ich den haken und kann mir denken wie es abläuft...

hat denn jemand von euch schon mal ein tier wirklich bekommen? wenn ja in welchem zustand? das würde mich echt interessieren, denn dass sollte man dann echt mal melden diesen tierhandel!!!!

...zur Antwort

bundesweit gelten folgende nummern für tiernotruf. bitte ruf dort an Notruf-Nummer 0700 - 952 952 95 oder 01578 - 49 952 95

...zur Antwort

reden mit deinen eltern mal in ruhe darüber. vielleicht hast du eine lese- und rechtschreibschwäche. oder ein gedächtnis, was die informationen nicht lange speichern kann.

...zur Antwort

das wichtigigste ist gesagt glaub ich,aber generell finde ich trockenfutter gesünder für tiere.kannst es auch etwas in wasser einweichen. nassfutter ist nicht so wichtig wie man denkt.und katzenmilch ist nur für den zahler wichtig, den katzen ist es egal.

...zur Antwort