es ist nicht schlimm jeder normale Mensch kann sich denken das ein 16 jährige (sieht man ja auch an dem Körper bau) nicht grad so viel Geld hat und die Eltern einem sowas auch nicht kaufen... Ich finde es jetzt nicht schlimm

...zur Antwort

Ich habe einfach alles Unkraut aus meinem Garten genommen. Wenn du ein etwas mehr mit bäumen bewachsene Gegend hast nimm am besten da die Erde. Da sind auch Insekten und die werden auch überleben. Du musst das Terrarium nur einmal gut Giesen. Dass Terrarium nur öffnen wenn die scheibe beschlagen ist so c.a. 15 Minuten sonst bildet sich schimmeln.

...zur Antwort

Ein etwas lauter aber meistens sind die Kinder danach ruhig:

Es sieht ein sturm auf. Zu erst kommen ein paar tropfen ( es wird mit den fingern auf dem Tisch geräusche gemacht). Dann kommt der Hagel ( mit den Händen wird auf den Tischen gehauen). Und dann kommt der donner ( alle hauen so Doll sie können mit fäusten auf den Tisch ) und plötzlich ist alles wieder ruhig, guten Appetit.

ich weiss ein etwas komischer tischspruch. Aber die Kinder mögen es und sind dann auch schön leise.

...zur Antwort

Hi Ich stehe morgen um 7:00 uhr auf mach mich fertig und fahre zur Arbeit ( Kindergarten) Da bleibe ich dann bis 15:30 und fahre anschließend fahre ich nach Hause und mache "Hausaufgaben" ( z.b. Elternbriefe schreiben, Spiele für die Kinder suchen) das dauert c.a. 1 Stunde. Da nach koche ich was esse und räume meine Wohung auf. Dann ist es 18:00 Uhr und ich hab nichts mehr zu tun. Ich höre dann gerne Music oder gucke Fernseher. Ich gehe dann um c.a. 23:30 Uhr schlafen. Zum Glück ist morgen bzw. heute keine Arbeit wegen einer Besprechung :D

...zur Antwort

Hi, ich kenne dein Problem. Du musst aber auf jeden Fall raus gehen. Am besten in den pausen und dann noch mindestens 1 stunde zu Hause. Weil du brauchst die sonne für die Knochen. Und wenn du so lange spielst solltest du jede Stunde Pause machen und kurz trinken und dich entspannen ( da der Rücken oft schief ist ). Das wär's eigentlich schonst.

...zur Antwort

Kann es sein das du ein Virus hast?

...zur Antwort

Je nach dem. Wenn es was inneres ist dann nicht. Du könntest versuchen die tasten raus zu nehmen aber nicht mit Gewalt ( geht nur bei manchen Tastaturen) dann wieder rein setzen. Wenn es nicht geht dann ist das eine andere Tastatur.

...zur Antwort

ich finde das 'Was kann ich für Sie mitbringen? Haben Sie eine Wunschliste?' Ist ein bisschen komisch ich hätte geschrieben 'Ich kann ein Salat mitbringen'. Ich würde aber das O.K ausschreiben also okay.

Aber das ist meine Meinung du kannst es ja auch ein bisschen anders formulieren.

...zur Antwort

das hatte ich auch aber in der Grundschule. Zum Glück war ich gut in der Schule.

leider habe ich erst später erfahren dass ich damit zum Jugendamt kann ( solltest du auch tun ) jetzt ist es aber zu spät.

jetzt aber zu dir. Wen du nicht so viele schlechte tests schreibst ist es nicht schlimm. Damit deine Mutter nicht so ausflippt erstmal sagen das der Test nicht so gut ist und dann zeigen.

Und viel Glück.

...zur Antwort

eigentlich schon. Aber wenn es zu viel ähnlichkeit hat mit anderen liedern dan nicht.

...zur Antwort

der ist besonders lecker. Und du solltest ihn auch nicht schälen weil sonst der Geschmack weg " geschält " wird und nicht mehr so gut schmeckt.

und guten Appetit.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.