Verliebt in ein Mädchen, aufeinmal verhält sie sich komisch?

Hey, Ich hab mich heute mal dazu entschlossen mich hier anzumelden weil ich wirklich nichtmehr weiter weiß und dringend hilfe brauche. Es geht um ein Mädchen dass ich durch einen Freund kennengelernt hab. Es gab unregelmäßigen kontakt, aber vor ca. 2 monaten hat sie mich einfach so angeschrieben und wir haben richtig lange geschrieben und es hat auch spaß gemacht. Von da an haben wir ohne Ausnahme jeden Tag geschrieben und uns auch häufiger getroffen (es waren immer andere Freunde dabei). Dabei haben wir oft nur miteinander geredet und 90% der Zeit die wir zusammen mit den Freunden verbracht haben haben wir zwei miteinander geredet, quasi abgeschnitten von den anderen. Sie schreibt mir oft herzchen, vertraut mir ihre probleme an und schreibt auch glaube ich sehr gerne mit mir. Weil wir in die gleiche Fahrschule geht, kommt sie oft nach der Mittagschule zu mir um mit mir dann in die Fahrschule zu fahren. Dabei verstehen wir uns sehr gut und lachen sehr viel zusammen. An einem Tag als wir wieder was mit freunden gemacht haben ging es wieder so dass ich 90% der Zeit nur mit ihr verbracht habe. Sie ist dann auf meiner Schulter eingeschlafen. Dann haben wir die letzten Tage wieder was zusammen gemacht und auf einmal redet sie nurnoch mit meinem besten Freund und umarmt ihn ständig ohne Grund (locker 10 mal in 5 minuten) und das hat sie bei mir nie gemacht. Ich dachte mir halt dass da nix dabei is, aber das ging jetzt schon den 2. Tag so und ich bin echt verzweifelt und weiß überhaupt nicht weiter. Sie ignoriert mich eigentlich völlig und redet nurnoch mit ihm. Ist das wieder eine Art "mädchenhaftes" Verhalten dass ich nicht verstehe oder hat sie einfach kein Bock mehr auf mich? Selbst wenn das so wäre, verstehe ich einfach den Grund nicht. Aus heiterem Himmel redet sie einfach garnicht mehr mit mir wenn wir mit Freunde unterwegs sind... Bin total ratlos und hoffe dass mir jemand helfen kann... Sorry für den Roman, kürzer ging nicht.

Lg

...zur Frage

Ich glaube sie stelt dir nur ne probe o du eifersüchtig wirst weil ich genauso was mache... echt schlechte angewohnheit... Das Leben ist zu kurz um sich gedanken zu machen und du bist süß :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.