Ich kenne mich zwar nicht aus, aber da sonst keine Antwort da is würd ich sagen, lieber behalten bzw kommt drauf an was die essen und ob die das auch in der Region bei ihm finden.
Aber ich würd echt lieber sagen behalten oder verkaufen

:)

...zur Antwort

Wäre auch gern dabei :D

Aber zu deiner Frage:

Ich denke mal, wenn die Leute was hören wollen und bissl getrunken haben oder einfach so in Feierlaune sind, dann gefällt ihnen alles :)

Und so schlecht kann es ja nicht sein, musst immer cool bleiben, die beneiden dich dann nur oder sind Stockbesoffen oder haben nen schlechten Tag, dann musste dich halt einfach drauf konzentrieren und die Leute miteinbeziehen inden du halt sagst das sie z.B. die Arme. Nach oben machen sollen und so. Dann feiern die schön mit und sind interaktiv ;-)

Is doch ne gute Idee oder?
Und wenn es dein Hobbys/ Beruf is, dann lass dich bitte von solchen Leuten nicht unterkriegen, solche Spielverderber gibt es überall. Mach einfach​ dein Hobby weiter, wenn es dir spaß macht und gefällt

Lg
Lucas :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.