Du musst leider beide Kabel einstecken. Dabei dient das USB-Kabel als Stromversorgung und dein Aux als Datenübertragung. Falls das nicht möglich ist, besorge dir eine sogenannte USB-Soundkarte, dann würde es funktionieren

...zur Antwort

Nein, dafür musst du normalerweise etwas bestätigen, das dir erlaubt weiterhin in bester Geschwindigkeit zu surfen. Normalerweise wird dein Internet bloß langsamer bis zum Ende des Monats. Lese am besten, ob du eine SMS vom Anbieter bekommen hast mit Werbung ,,Trotzdem weiterhin schnell surfen'' oder so ähnlich. Dann kannst du dir auf jeden Fall sicher sein, dass es nur verlangsamt wurde

...zur Antwort

Hallo Sanahqueen22, ich habe selber schonmal aus Versehen ein Bonbon gegessen, das schon über ein Jahr verfallen war. Zucker konserviert und die Bonbons sind deshalb oft viel länger haltbar als es auf der Verpackung steht. Die Bonbons würde ich persönlich ohne Bedenken essen, ,,Verdorben'' sind sie sicherlich nicht .

MfG, diduet3

...zur Antwort

Hallo Creator772, den Münzkorb bekommst du von einer Frau in einem Haus, das direkt rechts neben der Spielhalle steht. Diese müsste den Hafenbrief annehmen und dir den Münzkorb schenken.

MfG, diduet3

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.