geh dir im baumarkt fallen holen oder ein spray das wirkt in der regel schon nach kurzer zeit

...zur Antwort

also ich habe auch ein kleingewerbe ... fischzucht und verkauf ... wenn ich jetzt bei ebay oder co. kleidung verkaufe die gebraucht ist dann ist das privat und nicht gewerblich

...zur Antwort

erkundige dich doch mal beim arbeitsamt wie es mit einer umschulung aussieht ... also dürfen darfst du das nur ob das arbeitsamt dich unterstüzt glaube ich eher nicht ... aber frag nach kann mich auch täuschen

...zur Antwort

Ausländer Aufenthaltspapier mit Lüge bekommen

Es geht um den Ex-Freund meiner Schwester.Die beiden haben ein Kind zusammen,auch das Sorgerecht wird geteilt,getrennt sind die beiden schon 4 jahre das Kind ist 7.Aufrgund dessen hat dieser Mann eine Aufenthaltsgenehmigung bekommen. Er ist seit 2002 September hier in Deutschland,zu diesem Zeitpunkt hatte er aber noch eine Aufenthaltsgestattung.Er hatte keinen Pass,hat seine Personalien alle einfach so beim Ausländeramt angegeben.Geboren im Jahr 1987 in Lome Togo.Er hatte wohl eine Geburtsurkunde von da.Als es dann hies er bekäme den Aufenthalt musste also ein Reisepass her,den hat er sich besorgt bei der Botschaft Ghana in Berlin. Nun zum Problem,Ghana und Togo sind zwei verschiedene Länder,er hat weder Eltern in Ghana noch ist er Eingebürgert worden,das wären nämlich zwei Möglichkeiten diesen Reisepass zu bekommen,auf Nachfrage bei der Botschaft hat meine Schwester dann gesagt bekommen das das wegen der Geburtsurkunde nur möglich sei wenn man jemanden geschmiert hätte. Problem Nr.2 Vor einigen Monaten hatte Sie erfahren das ein Verwandter von Ihm hier war,den Sie dann auch einmal getroffen hatte.Sie fragte seinen "Bruder"wie alt er denn wäre ob jünger oder älter als ihr Ex-Freund,er sagte ihr dann er wäre 34 Jahre und der kleinere Bruder von ihrem Ex.Wenn man aber doch 1987 geboren ist,müsste man doch jetzt 24 jahre alt sein und nicht mitte 30.Mittlerweile hat Sie auch von Freunden ihres Ex erfahren das er nicht Mitte 20 sondern Mitte 30 ist,und sich jünger gemacht hat um bessere Chancen hier zu bekommen. Nun würde ich gerne wissen,ob man erstens soetwas dem Ausländeramt mitteilen kann,wenn ja wie. Zweitens,gibt es eine Chance oder Möglichkeit sein wahres Alter fest stellen zu lassen,z.B. mit einem Bluttest bei Gericht oder so. Bedanke mich schonmal bei allen. LG

...zur Frage

ich würde es der zuständigen ausländerbehörde melden und die können ja dann alles andere in erfahrung bringen durch einem bluttest ist das wahre alter nicht zu ermitteln

...zur Antwort