Eine Person, die nur Blödsinn im Kopf hat, es auch zeigt und nie ernst sein kann, das ist das Gegenteil von dir. ^^

Eine ernste Person, so wie ich auch bezeichnet werde/wurde ist eine Person, die nach außen kaum Emotionen zeigt. Sie hüpft nich fröhlich durch die Welt als sei sie auf Drogen. Sie sitzt aber auch nicht rum und heult. Sie guckt eher emotionslos und zeigt die gute aber auch die schlechte Laune nicht.

Aber sie sind nicht kalt (was mir vorgeworfen wurde bzw. wird). Sie drücken ihre Emotionen auf andere, manchmal abstrakte Weise aus oder zeigen/öffnen sich nur bei bestimmten Personen.

Im Grunde besteht für mich die Eigenschaft eines "ernsten Menschen" in seiner Verschlossenheit und in gewisserweise seiner äußeren Kälte/Härte. Aber aus Erfahrung lässt sich folgendes auch über ernste Menschen sagen: Harte Schale, weicher Kern und in manchen Fällen auch "innere Ruhe, äußere Stärke". Denn mit einem inneren Ungleichgewicht lässt sich das, was die anderen als Ernst bezeichnen nicht aufrechterhalten.

Ob es stimmt weiß ich nicht, aber ich hoffe ich konnte dir etwas helfen ^^

...zur Antwort

Wasser ist ein Molekül was aus drei Atomen besteht.

Es sind nicht direkt Zellebenen. Ich versuchs mal rückwärts.

Die Biosphäre ist die Erde. Es gibt viele verschiedene Ökosysteme (z.B. verschiedene Wälder, Ebenen etc.).

Jedes Ökosystem besteht aus einer Vielzahl von Populationen (z.B. Tannen, verschieden Büsche, verschiedene Tiere wie Rehe oder Hasen etc.).

Jede Population besteht aus einer Anhäufung von einem Organismus ( jedes Tier und jede Pflanze ist ein eigenständiger Organismus)

Ein Organisumus wie der Mensch besteht aus mehreren Organsystemen (z.B. Verdauungssystem oder Atmungssystem) welches aus mehreren Organen besteht.

Ein Organ besteht aus Gewebe, was nichts anderes ist als eine Aneinanderkettung mehrerer Zellen. Ein Gewebe ist aber nicht immer Bestandteil eines Organes. Als Beispiel ist jeder Muskel ein Gewebe, aber kein Organ.

Jede Zelle, sowohl Pflanzliche als auch Tierische, besteht aus den gleichen Organellen, die Organe der Zelle. Es gibt nur Unterschiede bei den einzelnen Zellarten, also Pflanzliche und Tierische (z.B. besitzen Tierische Zellen keine Zellwand oder Chloroplasten, Pflanzliche schon)

Die Organellen sind Zusammensetzungen von einer großen Anzahl an Molekülen, welche ebenfalls (meist kleine) Ketten verschiedener Atome sind.

Und ein Atom ist der Grundbaustein von allem und jedem.

Falls du noch fragen hast für Ebenen Atom-Zelle kannst du mich anschreiben, das habe ich im letzten Jahr alles lernen müssen.

Hoffe das konnte dir helfen ^^

...zur Antwort

Ich glaub damit ist gemeint, dass er alles ziemlich locker sieht und vermutlich nicht an die Risiken denkt.

Es gibt solche Menschen weil es normal ist. es ist einfach das Ergebnis von Genen und Erziehung und welche Faktoren noch auf die Entwicklung einwirken. Es bleibt mir immer noch ein Rätsel, was in dem Kopf von Kinderschändern vor sich geht, aber so sind Menschen halt. Jeder ist auf seine Weise einzigartig.

...zur Antwort

Wie die anderen schon sagten kann eine Atombombe kein Land direkt zerstören, höchstens große Flächen verstrahlen. Wenn man eine Atomrakete in sehr großer Höhe detonieren lässt, zum Beispiel direkt über der USA, kann man einen elektromagnetischen Puls (EMP) auslösen, der das gesammte Land treffen würde. Dieser würde bis auf weniger Maschinen der US-Army und der US-Airforce alles technische außer Kraft setzen, was einer Zerstörung relativ nahe kommt (Weil Massenpanik und so).

...zur Antwort
Ich hab Gefühl ich passe nicht in diese Gesellschaft / Was kann ich verändern?

Hallo ihr :) Ich weiß gar nicht wie ich das ausdrücken soll aber im Moment bedrücken mich einige Dinge. Zur Info: ich bin weiblich und 16 Jahre alt Ich weiß nicht wer ich bin und wer ich sein will, ob ich überhaupt leben will - in dieser Welt.

Ich habe oft das Gefühl ich passe hier nicht rein, weil ich dieses System namens Kapitalismus einfach nur krank finde, generell diese Gesellschaft. Ich möchte nicht ein Teil dieses Systems werden aber was kann ich denn machen? Was soll ich machen mit diesem Drang irgendwas tun, etwas verändern zu wollen ?

Es nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen und immer die Entscheidung treffen zu müssen : Soll ich was sagen oder die Klappe halten, damit ich nicht auffalle ? Das bezieht sich z.B auf homophobe oder rassistische Äußerungen von Mitschülern oder auch Lehrern.

Ich meine ich falle sowieso schon auf, weil ich "anders" als die meisten Jugendlichen bin, ich hasse Charts, lebe musiktechnisch gesehen in der 80ern und lege null Wert auf Markenklamotten und denke total viel nach und so weiter. Meistens komme ich anfangs still rüber, bin ich aber eigentlich gar nicht. Ich bin vielen (vor allem Jungs) zu nachdenklich und vielleicht auch zu langweilig im Sinne von zu "erwachsen".

Es ist nicht so, dass ich unbedingt einen Freund haben will, es ist nur so, dass ich seit fast 6 Jahren ernsthafte Gefühle für jemanden habe und mir viele meiner Freunde auch sagen, dass es gut für mich wäre, wenn ich jemanden hätte. Die meisten, fast alle Jungs in meiner Stufe sind aber noch so kindisch. Hoffe, das klingt nicht arrogant...das bin ich nicht. Wie soll das denn alles weitergehen... Ich hoffe ihr versteht das so halbwegs :D

Und dann ist da noch ein anderer Punkt und zwar, dass ich diese Welt einfach nicht mehr ertrage. Ich gucke keine Nachrichten mehr, weil ich oft weinen muss. Es passieren so schreckliche Dinge, es leiden so viele Menschen jeden Tag und es gibt so viele dumme Menschen.

Ich möchte was tun, ich muss es einfach. Ich meine ich denke viel aber letztendlich ist nur ein passiver Vorgang, Ich möchte nicht zu denen gehören, denen das alles egal ist. habt ihr vielleicht Ideen was man da machen könnte? Ich hab schon drüber nachgedacht ob ich mal zur Linksjugend gehe aber ich weiß nicht ob das wirklich was für mich ist. Es fühlt sich alles so falsch an, allein schon die Schule, man muss sich melden um etwas sagen zu dürfen, man darf nicht trinken und man muss um Erlaubnis bitten, wenn man auf Toilette muss. Die Schule, wie auch die Politik will keine mündigen Bürger und Mündigkeit sollte doch auch ein Ziel von Bildung sein finde ich.

Ich passe mich dem ganzen natürlich an aber ich möchte nicht so ein Leben führen, was vielleicht gesellschaftlich als erstrebenswert gilt- mich aber nicht glücklich macht. Ich weiß nicht was ICH wirklich will bzw. ob ich das sein will was die Anderen für mich wollen

Danke erstmal fürs Lesen :-) Schreibt doch einfach mal eure Meinung zu allem

...zur Frage

Ich kann dein Problem verstehen. Mir geht es auch so, dass ich in diese Gesellschaft passe, da ich mich nicht in ein Bild reinpressen lassen will. Du solltest das machen was du wirklich willst, nicht an die möglichen Meinungen anderer denken. Nachdenklich sein würde ich übrigens nicht negativ werten, zumindest kam mir das so vor, dass du das als nicht gut empfindest. Wenn sie Jungs aus deiner Klasse zu kindisch sind ist das halt so, es gibt schließlich noch woanders Jungs und es drängt ja nicht, du bist noch jung. Wenn du politisch etwas bewegen willst mach es! Jeder der gegen Politikverdrossenheit ankämpft bewirkt etwas gutes in meinen Augen.

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ^^

dibsi99

...zur Antwort

Aus der liste entfernen kannst du ihn glaub ich nicht aber das ist nicht weiter schlimm weil du ihn erst zugriff auf deine Bibliothek geben musst und auch wenn er die Hätte braucht es dich nicht zu stören wenn du ein Spiel von dir spielst und er auch eins von dir spielt wird seins nach 5 min einfach von Steam geschlossen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.