Hallo Lilly fang einfach damit an Du zu sein... je eher desto besser ......es ist weniger anstrengend anderen Menschen immer etwas vorspielen zu müssen Du wirst sehen wie befreien das für dich ist,,,, außerdem merken die Menschen um dich herum das bei dir was nicht stimmt. wer Dich mag nimmt dich so wie Du bist. viel Glück alles liebe Isa

...zur Antwort

Hallo was ist schon eine tasche von mk wenn du sie willst würde ich sie mir selbst kaufen würde mir peerönlich ein bessers gefühl geben. Es ist doch nur eine marke die jeder trägt dafür ist dein freund ein geschenk das du nur für dich hast.l.g issa

...zur Antwort
Nur noch Unglück - was tun?

Hallo, ich bin jemand, der sagt, dass er sein Leben liebt und finde es unvorstellbar wie sich manche das Leben nehmen können, weil sie unglücklich sind. Mittlerweile hat sich das geändert. Egal was ist, mir widerfährt nur Unglück. Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist in dem Maß. Seit fast zwei Jahren bin ich ständig krank, kann schon gar keine Urlaubstermine festlegen, da die Wahrscheinlichkeit, dass ich da krank werde oder bin, viel zu hoch ist. Auch was den Beruf oder die Schule angeht, habe ich einfach enormes Pech. Sei es eine Mentorin, die Jugendliche nicht ausstehen kann und dazu noch öffentlich steht oder eine Lehrerin, die ihre Lieblingsschüler hat und ruhige Schüler aussortiert (von 30 Schülern, haben 15 die Klasse verlassen). Mein Freund der 880km weit weg wohnt. Der Führerschein, der nicht voran gehen will. Dass ich mir an allem den Magen verderbe und schon richtig Angst habe Dinge wie Fisch, Fleisch oder Eier zu essen. Meine Eltern, die mir wegen dem Führerschein so viel Stress machen, mein Papa der kein Bock mehr hat mit mir in den Urlaub zu gehen, wenn ich den Führerschein nicht habe und mir vorschreibt ich darf vorher nicht zu meinem Freund fahren, ansonsten muss ich alle Kosten als Nichtverdienerin selbst übernehmen (meine Ausbildung dauert 4 Jahre und man verdient erst im 4. Jahr, ich komme jetzt ins 3. Jahr). Noch dazu ist mein geliebtes Haustier gestorben.

Kann ich irgendwie vom Unglück besessen sein? So langsam hab ich echt kein Bock mehr. Kann man was dagegen machen wie z.B. Hypnose oder irgendwas?

...zur Frage

Hallo  ich weiß  das es schwer ist immer zu denken das alles  schief läuft  und das zu ändern  wird schwierig  sein wenn man ständig unter Stress  steht. Aber man muss seine Energie  ins positive  umleiten geh mit dem  Gedanken  in den Tag  das er schön wird sag es dir immer wieder ein Mandra deine Ausstrahlung  ändert sich mit der Zeit. Lass dich nicht  unterkriegen  und sei dankbar für die kleinen Dinge  im Alltag. Versuch es es kann nur besser werden. Alles Gute isa 

...zur Antwort

Hallo  ich denke das Teste allgemein überbewertet werden . Man sollte  jedes kind individuell  sehen mit einbezug seines ganzen Umfeldes. Und landkinder können anderst sein als stadtkinder  muss aber nicht da spielt  auch das Umfeld eine Rolle.  L.g.isa

...zur Antwort

Hallo was behilflich ist das du eine kleine papiertüte nimmst und in die papiertüte  ein und ausatmest ein bis zwei minuten  so wie du merkst das es besser  wird ganz ruhig  bleiben so schnell erstickt man nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.