Oft ist auch einer am Korb angebracht, bzw der Korb betätigt einen wenn dieser geschlossen ist. Desweiteren Startet unser nur wenn man zB den Leerlauf drin hat und die Hand/parkbremse angezogen ist

...zur Antwort

Es ist Möglich das z.b. Kühlwasser ins Öl gekommen ist(Haben wir bei nem Passat mal gehabt) Würd die Werkstatt aber mal befragen. Die können genaueeres sagen

...zur Antwort

Beruhig dich ;) . Kenn das nur zu gut. Bevor du dich da in irgendwas reinsteigerst: Geh zum Arzt und lass dich zu nem Kinderkardiologen schicken( Nicht Normaler Kardiologe weil du noch nicht ausgewachsen bist) Ich hab auch selber in sowas reingesteigert. Rausgekommen ist: Verdacht auf Herzinfarkt,Verdacht auf Thrombose, Verdacht auf Schlaganfall... Alles nur falscher Alarm weil ich mich da rein gesteigert habe. Die Ärzte meinen nur das ich zu hohen Blutdruck habe und ich was gegen die Pfunde machen muss. Nach 3 Jahren wäre aber mal eine Untersuchung mit Langzeit EKG und Blutdruckmessung angebracht. Das mit den Beschwerden in der Brust kann einige Ursachen haben: Zu Krumme Haltung, zuviel PC, zu wenig Bewegung, Magenprobleme( machen sich wirklich im Herz bemerkbar bei z.b. bei Sodbrennen) Also mach dir keinen Kopp und lass dich nochmal untersuchen, denn so ein Internettest hat keine Bedeutung ;)

...zur Antwort