ich bin 57 Jahre jung und habe mit dem Blutdruck zu tun. Ich nehme seit jahren immer morgens eine Candesartan-com. (16 mg/12,5 mg). Seit dem ist mein Blutdruck im Normalbereich aber gerade morgens nach dem Frühstück ist mir schlapp und schwindlig. Nach dem Messen ist der Blutdruck normal aber der Puls zu hoch (bei 110-120). Ich weis da auch nicht weiter. Habe jedes halbe Jahr eine Herzuntersuchung beim Kardiologe. Alles im Normalbereich bekomme ich da zu sagen.

...zur Antwort

Da mach dir mal keine Sorgen. Auch wenn Du des Öfteren masturbiert hast ist das kein Grund zur Sorge. Manche kommen sofort, manche kommen viel zu spät und manche kommen das erste Mal gar nicht nach einer Sexpause. Das ist ganz normal. Ersten ist man dann Aufgeregt und manchmal kann man es gar nicht abwarten wieder voll in seinem Element zu sein. Das nächste Mal klappt bestimmt, nur ruhe bewahren und nichts überhasten.

...zur Antwort

Hallo,

Beim pusten 1,45 Promille sind bei den Blutwerten gemessen 1,6 bis 1,8 Promille. Blutabnahme werden die Ärzte im Krankenhaus gemacht haben. Somit ist der Führerschein für immer weg und eine Geldstrafe kommt auf im zu. Dieses ist leider eine Straftat die vor Gericht kommt. Er hat unter Alkoholeinfluss sich und andere gefährdet und es kam zu einem Unfall. Nach einer langjährigen Sperrfrist (meist 2 bis 3 Jahre) kann dein Bruder die Fahrerlaubnis neu machen. Gegebenfalls muss er noch zum MPU, was einzuschließen ist. Neu machen heißt, neu beantragen und dann zur Fahrschule.

Die kosten vom defekten Pkw muss dein Bruder selber tragen und vielleicht sogar ein Teil der Krankhauskosten, wie auch die Genesungskosten. Alles im einen werden das ein paar tausende Euro kosten.

...zur Antwort