Da könnte es sein das die dich abzocken und meinen dass es zum downloaden geht ^^

...zur Antwort
Was tun, wenn Kollegen ständig auf Fehlersuche gehen?

Ich habe jetzt schon öfter die Erfahrung mit Kollegen gemacht, die bei mir gezielt nach Fehlern suchen... Ich treffe eine Vereinbarung mit einem Kollegen, was ich wann zu tun habe und arbeite diesen Bereich ab (soweit so gut)... wenn ich mal etwas vergesse oder etwas anders machen soll, braucht man das nur anzusprechen... Aber einige Kollegen tun das auf schlechte Weise. Sie suchen kein gutes Gespräch - sondern es geht ihnen eher darum, mich runter zu machen, statt konstruktive Kritik anzubringen, damit eine allgemein bessere Zusammenarbeit möglich ist... Statt einem 4-Augen-Gespräch stehen dann 2 Leute in der Gruppe vor mir und machen mir Vorwürfe zu Dingen, bei denen 1. oft noch nicht einmal sicher ist, ob ich das war... 2. stellen sie mir gar keine Frage, warum ich es so gemacht habe... 3. spielen sie die Sache hoch und 4. komme ich fast gar nicht zu Wort, weil sie mich zu-texten und mir gar keine Gelegenheit geben auch etwas dazu zu sagen... Richtiger Absolutismus ist das - nur sie haben immer recht und ich habe ihren Befehlen folge zu leisten und soll nicht widersprechen/keine eigene Meinung dazu haben/ nichts in Frage stellen... und sobald das Gespräch erst begonnen hat, wird es* vor der Klärung des Ganzen* abgebrochen, denn es hat ja sowieso keinen Sinn mit mir zu reden... Mir würde sehr viel an einer Klärung liegen und dafür würde ICH mir auch gerne Zeit nehmen... egal ob jetzt in der Pause oder auch in der Freizeit mal - aber einige meiner Kollegen sind da anders und wollen sich oft keine Zeit dafür nehmen ("haben keine Zeit dafür" - zum runter machen, ohne wirkliche Lösungssuche aber schon)...

Sie haben mich nicht eingeschult (jemand anders hat das z. B. übernommen und sie wissen nicht, was ich schon alles weiß und was mir noch nicht gesagt/gezeigt wurde) aber suchen gezielt bei mir nach Fehlern, die dann aufgeputscht werden... Kleinste Dinge werden zu dramatischen Vergehen, wegen denen ich den Beruf angeblich sogar verlieren könnte... während - wenn ich es so wollte - ich bei diesen Kollegen doppelt und dreimal so viele Dinge finden könnte, die nicht gerade hervorragend sind... z. B. eine sehr unleserliche Schrift... Ich könnte auch den ganzen Tag lang herum laufen und mir eine Liste anfertigen, mit Dingen, die mir negativ aufgefallen sind... doch ich spreche es nur an, wenn ich den Eindruck habe, dass eine Person etwas noch nicht weiß... oder wenn eine Kundschaft gesagt hat, dass sie mit etwas unzufrieden war... oder wenn mehrmals etwas nicht gemacht worden ist, wovon ich weiß, dass die Person das schon weiß - um sie zu erinnern, dass das auch zu machen ist...

Mit einem Kollegen konnte ich später nochmal ein gutes 4-Augen-Gespräch führen... aber ich habe den Eindruck, dass es sehr viele Unklarheiten in diesem System hier gibt und eigentlich müsste man sich wöchentlich öfters mal zusammen setzen und reden.. so lernt man sich auch besser kennen und verstehen... kann sich einig werden und die Teamarbeit verbessert sich dann auch...

...zur Frage

Ja das ist halt so, wenn du frisch bzw. neu in einer Firma bist, wo sich alle ein paar Jahre kennen. Manche denken auch das du besser werden kannst als die und sie denn Job dann verlieren.. Obwohl das sicher nicht so sein wird. Ich meine natürlich könntest du besser werden als alle anderen, aber deswegen verlieren die denn Job nicht. Leider denken das manche so... Und manche denken das du die paar Jahre Freundschaft von denen zerstören kannst bzw. dann besser befreundet bist mit den anderen... man muss halt immer denken, was die hinter Gedanken von denen sind die mit dir so umgehen ^^ solltest du halt mal ruhig mit denen reden, als besser gesagt wenn einer alleine ist und dann immer so weiter mit denn nächsten.. Vielleicht erklären sie dir das dann warum die so drauf sind zu dir... ^^ sie können auch Private Probleme haben und es bei dir auslassen.. kann alles sein ^^ aber wenn das alles nicht hilft dann mit dem Chef sprechen oder neue Firma suchen!

...zur Antwort

Also ich arbeite mit Fl Studio.. und ich wusste leider keine kostenlose Alternative... naja eine illegale Alternative gibt es: du könntest bei YouTube vorbei schauen und schauen wie man es Crackt ^^ also musst du nicht, aber das könntest du machen, wenn du es nicht kaufen willst. Ist dir überlassen ;p

 

...zur Antwort

Villeicht hast du denn neuen Virus erwischt.. Also wenn du was falsches aufmachst dann nimmt er alles und du musst deinen Laptop dann formatieren und neu aufsetzten ... also ist dann alles weg.... aber ich will nichts falsches sagen... es gibts halt den neuen Visrus, muss aber nicht sein das es jetzt bei dir ist ^^

...zur Antwort

Wenn du blockiert wurdest, dann sieht man denn Status noch, der zuletzt war, bevor dich die Person blockiert hat und mein sieht auch das letzte Profilbild noch ^^ der Status und das Profilbild wird erst aktualiesirt, wenn die Person dich wieder entblockiert hat. Wenn der Account gelöscht wurde, keine Ahnung wie das da aussieht.. ist mir nie passiert... falls man überhaupt denn Whatsapp Acoount irgendwie löschen kann ^^ aber wie gesagt ich weiß es nur wenn du blockiert wirsd, wie es da aussieht.

...zur Antwort

Bin jetzt zwar männlich, aber ... es ist nicht schwul. Meistens finden Mädchen die Jungs sympatischer mit langen Haaren, als die mit den kurzen Haaren. Was ich so mit gegriegt habe. Also ich selber habe schon kurze Haare. Also besser gesagt, die mit den langen (also männliche Menschen) sind meist normaler als die mit den kurzen Haaren. Es ist halt schwul wenn du kurze Haare hast und hinten so einen langen Zopf hast... was ich bei den anderen nicht verstehe.. sollte zwar eine neue Mode sein, aber es ist voll der Gangster Shit !

...zur Antwort

Jaa hast du bei GMail irgendwelche Sicherheitsfragen beantwortet oder hast du einen zweiten E-Mail Account verknüpft ? Ansonsten Support anrufen ^^

...zur Antwort

Eigentlich nicht ;) es sind die, die Tiere umbringen, damit wir Fleisch zum essen haben.. Wenn du das Fleisch ist, hast du kein Tier umgebracht! Nur die, die das Fleisch machen!!!

...zur Antwort

Mädchen finden es süß, wenn du das ihr schreibst, also schreibs ruhig ;D sie wird sicher nicht ausflippen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.