Ich habe leider zu viele Veränderungen vorgenommen als das ich noch genau sagen kann was Problem gelöst hat... Aber Vielleicht Hilft es dir ja.

Ich habe die Kleidungsstücke die dafür wohl besonders anfällig waren (intensiverer geruch als bei anderen) entsorgt und eine neue Waschmaschine gekauft. Ok, meine war auch echt alt :) aber du hast ja eh eine neue.

Dann bin ich von diesen "Bunt"-Waschmitteln zu Universalwaschmitteln umgestiegen. Diese enthaten Bleichmittel, deswegen verblassen farben schneller. Hat allerdings auch den Effekt, dass dadurch alles abstirbt :D

Zusätzlich lass ich alle 2-3 Wochen ne Kochwäsche mit Handtüchern durchlaufen.

Achja.. nen Trockner hab ich mir auch noch geholt.. wollt eben auf Nummer sicher gehen :D Aber ich denke das Waschmittel und die Kochwäschen waren ausschlaggebend.

Noch was.. zu viel Waschmittel Könnte auch ne Ursache sein dafür.

Ich hab damals alles mögliche gegoogelt und dann einfach alles umgesetzt was ich so gefunden habe :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.