Teoretisch ja allerdings ist diese verbindung nie Direkt sonder läuft meist ueber einen´Prxoy server wenn dieser logt also nicht anoym ist liese es sich herausfinden i´n speiziielen Angriffen ( zB die Sony attacke) kann man auch die Spyware analysiren oft veraet die beschafenheit des Programmes viel ueber dne Programmierer allerdings wirt bei einer privat person nie so ein oschi auftauchen

...zur Antwort

handtuch drueber du Glückspiltz :D und du wirst sehen in der sauna geht das net so einfach und wenn doch einfahc nen flachen witz und alles is gut du bsit auf nur ein mann

...zur Antwort

Mordruf! Was soll ich denn tun!?

Wie viel muss man ungefähr bezahlen, wenn man jemand wegen Mord-ruf bei Polizei anzeigen oder zur Rechtsanwalt gehen ? Was kann ich denn tun,meine Familie würde von viele Leute beleidigt, die wir nicht mal kennen und sie verbreitet über die Sache über uns, welche überhaupt nicht stimmt ist und es macht mir einfach angst, weil außer Beleidigung wollen sie sogar unsere Familienfoto hochladen, damit die Unbekannte uns in die Strasse erkennen... Obwohl wir mit der Täter schon darüber geredet haben, sie hören nicht auf und tut so als ob sie wirklich nett ist und schreiben sogar bei ihre Status ,dass sie unsere foto nicht hochladen will, weil sie an mich und meine Familie denkst. Aber ganz ehrlich wenn sie nett ist wieso hab sie denn es geschrieben, was überhaupt nicht stimmt ist, wir haben das einfach gelassen, weil wir dachten,dass esnur Unsinn und machtlos ist, was man nicht beachtet muss... aber langsam geht es zur die Nerven, die Leuten in der Näh von sind Missverständnis und reden auch über unsere Privatleben. Sie hat unsere Laden bei ihrer Status erwähnt und viele Leuten meinten, sie werden zur uns gehen und unsere Laden stören. Sie lass uns nicht in Ruhe. Ich bin jetzt so enttäuscht von ihr und weiß echt nicht, was ich jetzt tunen soll? Zählt das überhaupt an Mordruf, wenn wir zur Rechtsanwalt gehen und wir Recht haben, zahlen der Täter die Rechnung bei der Reichsanwalt oder müssen wir es übernehmen ???

Bitte meine Frage beanworten :(( es hilft mir wirklich sehr viel :(

...zur Frage

Es handelt sich hier erstmal um uebele nachrede und verltzen der Privatsphäre usw einfach mal zur Polizei gehen diese werden dich dann informiren was fuer Anzeigen du ziviel stellen kannst in einem Falle wie Aufruf zum Mord wird allerdings sich dann der Staatsanwalt einschalten ( kostenlos) bitte höhre hier nicht auf irgendwelche hobby anweälte bei ernstne Sachen gehe zur Polizei (dem freund und helfer) und rede mit den die beraten dich kostnelos ob man es anzeigen kann oder nicht und wenn wie was wo

...zur Antwort

http://www.vergiftungszentrale.de/vergz.html direkt anrufen udn abklären und nciht hier auf irgehdnwelchen spitzen ärtze hoerne... SOFORT ANRUFEN

...zur Antwort

ein einser Abitur und dann einfach Politik oder anderes studieren und danach bewirbt man sich wei auf jedne andern Job meines wissens ach ja eine Menge fremdsprachen udn die Bereitschaft alle 3 jahre mit Sack und Pack umzuzihen man faengt natuerlich nicht als Dipolmat an man wird in eine Auslandtsbotschaft versetzt fuer kleine Jobs und steigt auf

...zur Antwort

Liegestuetze und anderes brustmuskel traning dadurch veraebdert es die Form das Maskulin aussiht :D entshculdige den smily es ist nur das wort maskulin und muskeln nunja egal brust traning wenn leigestuetze nciht genug bankdruecken usw

...zur Antwort

also ja er bekommt den code und aendert dann das paswort um sichd as geld zuegien zuamchen das mit der Karte im anderne Kommentar ist shcon lustig bin mir sicher die Person läd ihr hände auhc mit der aufladekarte auf einfahc mal gegens handy haune udn geld is drauf ;-)

zurück zum ernst eine direkte auszahlung ist nicht mpeglich allerdings gibt es verschieden umwege die wohl bekannteste ist das online wetten account amchen mit paysafe einzahlen und einfahc aufs konto auszahlen lassen normal muss man 1-2 kleine wetten amchen 50 ct auf fc bayern setzen und du kannst 10 euro auszahlen ;)

...zur Antwort

du hast den falschen sateliten drine :D probier aml einen andern vieleicht einen deutschen ich glaube astra is der normale

...zur Antwort

Gehört zur LRS Diagnose zwingend ein IQ-Test?

Hallo,

als Kind wurde bei mir eine LRS vermutet. Daraufhin haben meine Eltern einen Test mit mir durchführen lassen. Ich musste ein paar Wörter schreiben. Meine Mutter musste einen Fragebogen ausfüllen, der sich mit meinen Leseverhalten befasste. Danach kam heraus, dass ich keine LRS hatte/habe. Ich musste also mit meine grotten schlechten Rechtschreibung weiterleben. Mal kurz zwei Beispiele aus der 6. Klasse ich schrieb: anst (sollte Angst heißen) und libe (LIebe). UNd noch mehr solcher Wörter, die beiden sind mir nur noch im Gedächnis geblieben, als ich neulich mal alte Schulsachen durchstöberte. Ich mache heute auch noch vereinzelnd Rechtschreibfehler. Das schlimmste ist aber lautes Vorlesen. Ich kann absolut nicht gut vorlesen. Ich verlese mich, verrutsche in der Zeile, lasse Wörter aus, bilde neue Wörter, etc.

Jetzt würde mir eine Therapie oder so nicht mehr viel bringen, aber ich frage mich, ob zu einer LRS-Dignostik nicht normalerweise auch ein IQ-Test gehört, der wurde bei mir nicht während der Diagnosik gemacht.

Jahre später stellte sich heraus, dass mein IQ im Bereich einer Hochbegabung liegt, damit würde sich doch auch das LRS-Ergebnis von dem eines Durchschnittsbegabten verändern, oder?

Weiß da jemand mehr und kann mir sagen, ob man mir früher eigentlich eine LRS hätte diagnostizieren können/ müssen? Mein "Ergebniss" lag im unterem Durchschnitt, das ganz allgemein. Im Vergleich zum gymnasial Niveau lag war mein Ergebnis weit unter dem Durchschnitt. Das steht so in den Bericht...

Mir liegt da jetzt nicht viel dran, es interessiert mich einfach nur

...zur Frage

Guten Abend zu einer LRS (Legasteni) gehoert immer ein IQ test und es wird bei Psycholgogen festgestellt. Eine LRS ist immer die diffrenz zwischen Rechtschreibschäche und IQ auch gehoert immer dieser personlichkeitstest mit dazu den deine Eltern wohl ausgefuellt haben wenn du du diesem oder Theraie hast las es mich wissen bin selber dadruch gegangen und alles is am ende gut geworden.

...zur Antwort

ein versuch :

Lean mangagment geht mit Kanban zusammen da beide waste reduzieren und beim lean der grundsatz ist das zu produziren wenn es gebraucht wird in der menge die gebraucht wird und wo es gerbaucht wird und das erlaubt Kanban dadurch das das signal ein trigger ist dafuer etwas zu produzieren so haben wir nie wast im sinne einer uebermässigen produktion.

ich denke der gleiche ansatz kann bei FiFo genutzt werdne auh wenn die verlinkung fragwuerdig ist wir haben nie etwas rumliegen first in first out heist keinw ast imer das letzte zuerst raus

hoffe der ansatz hilft dir wenn du fragen hast kann cih gerne explizierter werden

...zur Antwort