Im Prinzip ja. Frage aber ,falls du in einem Kleingartenverein bist, ob es laut eurer Satzung erlaubt ist. Ansonsten gilt die Regel: nicht im Beisein von Minderjährigen bzw. nicht in Sichtweite Schule / Kita (100m Abstand).

Wichtige Infos zum legalen Cannabis-Konsum und den Bezug von Cannabis bzw. Samen findest du unter https://www.cannabis-4u.de

...zur Antwort

Aus Erfahrung: Vorsicht mir diesen Sprays! Zu heiß ist immer zu heiß!

Tipps zur Pflege kannst du dir hier holen.

https://www.hairextension-4u.de/pflegehinweise-haarverlaengerung.html

...zur Antwort
Bewerbung zur Ausbildung als Mediengestalter

Hallo Leute, ich weiß ich bin spät dran mit bewerben, aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem etwas helfen eine ordentliche Bewerbung zu verschicken, Stellen gibt es jedenfalls noch.

Hab noch nicht viel Zeit in die Bewerbung gesteckt, deswegen ist sie noch lange nicht fertig. Habe einfach mal runtergeschrieben nach Vorlagen und Erfahrungen und Meinungen von Freunden und Bekannten. Verbesserungsvorschläge erwünscht, ebenfalls Ideen wie ich die Bewerbung kreativ gestalten kann, welches einige Firmen sich wünschen. Ich dachte evtl. an eine Bilder/Textbox-Collage für Anschreiben und Lebenslauf.

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Mediengestalter

Sehr geehrte Frau/Herr …,

mit großem Interesse bin ich über die Jobbörse der Bundesagentur für Arbeit auf Ihre Stellenanzeige für eine Ausbildung zum Mediengestalter aufmerksam geworden und bewerbe mich hiermit auf diese.

Der Beruf des Mediengestalters interessiert mich sehr, da er mir ermöglicht, meine kreativen Fähigkeiten mit Möglichkeiten der Umsetzung mit Hilfe des Computers in Bild und Text zu verbinden und unter Beweis zu stellen. Ich verfüge bereits über erste Erfahrungen der Bildbearbeitung und erste HTML-Kenntnisse. Als junger Mann bin ich Neuem gegenüber aufgeschlossen, wissbegierig und lernwillig und möchte somit meine ersten Erfahrungen zu meinem Beruf machen.

Meine Stärken liegen in der Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie das Erledigen meiner Aufgaben in Sorgfalt und Genauigkeit. Zudem bin ich belastbar, pflichtbewusst und bin flexibel auf sich ändere Aufgaben oder Bedingungen.

Im bevorstehenden Sommer werde ich meine Schullaufbahn am … Gymnasium … mit dem Abschluss der Allgemeinen Hochschulreife beenden.

Des Weiteren interessiere ich mich ebenfalls an einem Praktikum in Ihrem Hause und möchte hiermit meine Bereitschaft an diesem erwähnen.

Interessiert? Dann freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch mit Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen

...

Anlagen

...zur Frage

Wenn du Erfolg mit deiner Bewerbung haben willst, mußt du einige wichtige Punkte beachten! Eine gute Hilfe war bei mir diese Seite: Tips für die perfekte Bewerbung Bei mir hats geklappt!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.