Du hast überdurchschnittlich viel Muskelmasse, allerdings bist du mit 63 kg bei der Größe und dem Alter ziemlich dünn . Wie oder wo hast du gemessen wie viel Muskelmasse du hast?

...zur Antwort

Marathonläufer haben lange und eher dünne beibmuskeln diese können lange beansprucht werden, schaffen dafür aber keine allzu hohen Geschwindigkeiten außerdem müssen sie ja ihre Muskeln zum ziel tragen da ist ein unterschied zwischen 200 und 80 kg

...zur Antwort

Ich hab meinem Freund zum Geburtstag ein Kuvert geschenkt auf dem ich ausen draufgeschrieben habe Alles gute zum dann in der Mitte eine Tafel Zotterschokolade (so eine Qualitätsschokolade) auf der Geburtstag für dich draufstand und drunter " wünscht dir ..." das fällt auf aber ist vlt übertrieben für einen Fanbrief außerdem passt das mit Geburtstag nicht aber anhand dieses Beispieles fällt dir vlt auch was ähnliches ein Ps: Zotter hat mehr als 400 verschiedene Schokoladensorten da findet sich bestimmt was ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.