wo anders gibt nichts zu essen, und wir nutzen die anbaugebiete für leichte drogen,

hat jemand den gesundheitsschaden mal berechnet was die Shishabarmafia

produziert

...zur Antwort

Hallo, ich glaub nicht das man ein Auto abstellen sollte , wenn man wegfliegt wegen der Sicherheit.

Ansonsten wenn Du jemand abholst könntest Du zu einem Restaurant, Fast Food oder Mühlenmuseum fahren auf dem Dorf im Umkreis von 10 km.

Die Führung beim Musuem lohnt sich sollte man aber 90 min Zeit mitnehmen oder vorher sagen das man kürzer Zeit hat. Sehnenswert.

Nebenan ist ein Fast food oder gegenüber der halbe mann , da gibt es von Burger bis holländische Essen alles.

siehe links unte

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g3721787-d3704720-Reviews-Rembrandt_Molen_van_Sloten_Amsterdam_Kuiperijmuseum-Sloten_North_Holland_Provinc.html

https://www.tripadvisor.de/Restaurant_Review-g188590-d3844771-Reviews-De_Halve_Maen-Amsterdam_North_Holland_Province.html

...zur Antwort

wieso Jever Wei/t/)(Z)/seh/en reicht doch, quasi das Zen-bier aller Weizen

...zur Antwort

ich finde es toll wenn es junge Polen gibt die sich zu Schlesien bekennen, das war vor Kohl nicht möglich, auch wen es anders heut aussieht, Breslau wurde wieder aufgebaut , weil vertriebene Lemberger in das Gebiet vertrieben wurden, also gleiches Leid teilen. Wo gibt es so  Wiederaufbauten in Polen so schön wie Breslau. Übrigends in Niedersachsen / Westfalen gibt es ca. 40 Grippen zu Weihnacht von einem schlesischen Holzschnitzer, eine besteht sogar aus den Beatlles Figuren  

...zur Antwort

wegen mir ja, weil mein vater mit 6 jahren aus Schlesien vertrieben, zu hause kein schlesisch spricht, ich gehe aber fern zum schlesischen Bäcker, neulich hatte ich jemand bei der arbeit getroffen der zwar pole ist aber in schlesien geboren ist in der nähe wo mein Vater geboren ist, da gibt es so manche sympathie...ich find das ganz ok wen man sich seiner herkunft bewußt ist und Traditione wie den Dialekt mit nimmt. Stele mir gerade vor Spcok wäre auf Melmak geboren und sprichtkein vulkanisch

...zur Antwort

es ist schwierig per gesetz leben zu definieren.....Leben ist Leben tot ist tot im biologischen Sinne.
 eine frage die vielleicht noch niemand gestellt hat, hat abtreibung etwas mit selber töten zu tun...ja und nein..für jemanden der keine nachkommen bekommen möchte, wenn er/ sie das entscheiden kann hat eine ungewisse Zukunft vor sich, wer gratuliert zum Geburtstag, wer besucht einen wenn man mal alt ist, trotzdem kann er gut leben
sieht man sich von aussen sein Kind abtreiben, dann sieht es aus als ob man nie gelebt hat, es gibt ja keine Nachkommen..
auch ohne Nachkommen ist Leben möglich und notwendig

...zur Antwort

heimbs kaffe aus brausnchweig, julius meinl aus wien...etc.

...zur Antwort

also wenn ein user der mir was schreibt ,dann kann der aus lebender Masse bestehen oder toter Masse, er weiss nicht ob ich tot oder lebendig bin.

Wen er schreibt lebt er noch ...er weiss aber nicht umbedingt ob ich das lese oder schon tot bin...schreibe ich zurück und bin kurze zeit später schon tot, denkt er das ich lebe, ich glaube es ist eine frage der zeit und wie man zusammen kommt, ob man tot oder schon wieder lebendig ist

...zur Antwort

ich konnte jemand mal sein leben retten, mit einem einfachen ikkyo, hilft das?

...zur Antwort

nehm dir auf einem mp3 spiler deien beste musik auf und gehe joggen,, beim joggen fällt ein irgendwann ein , was man gerne tun möchte

...zur Antwort

also ich war auch beim arzt, fälschlicher weise hat ein herzspezialist mir ein katheder setzen wollen, was ich abgelehnt habe...das bin ich zur massage, schreibt der hausarzt auf...sind zwar nur wenig temrine die man zuzahlt, jednefalls nimmt man übungne mit , es hat sich gelohnt...

im alter oder durch joggen , brustschwimmen, krümmt sich alles und zieht sich alles vorne zusammen, gegenbewegungen helfen, rueckenschwimmen, rückwaertsübungen, rueckwaertslaufen..das beste fazientraining...das bindegewebe muss trainiert werden, das wissen meist nur sportärzte..ist nicht so richtig erforscht...muskelaufbau war immer wichtiger früher..

...zur Antwort

es gibt fahrzeuge die nicht zugelassen werden, für die fahrerlaubnis muss man seit 2017 eine mehr als 3 monatigen  aufenthalt nachweisen mit wohnsitz in china, den bekommt man eigentlich  nur mit einem arbeitsvertrag..

...zur Antwort

also so viel ich weiss kommt die seide aus china...und wir auch in intalien verarbeitet,,,sogar von chinesische Firmen

dan bräuchtest du nur noch den preis fuer china

...zur Antwort