Ich kenne dieses Problem. Hatte jch auch mal. Wenn du schon Herpis hast, kannst du noch Intimherpis drauf bekommen. Dann hast du Doppelherpis bekommen. Dass kann sehr Schmerzhaft für dich werden. Am besten redest du mit deinem Freund mal drüber

...zur Antwort

Ich finde es sehr bewundernswert wie offen du mit deiner Bisexualität umgehst. Wenn ihr das beide gut und anziehen findet euch zu berühren, dann macht es. Ihr solltet euch aber mit euren Freundinnen unterhalten. Vllt sind die ja auch Bi und machen mit, oder sie unterstützen eich sogar und geben Tipps beim Oralverkehr!
Ich hoffe ich konnte helfen.
Liebe Grüße dein GrinderOg!!

...zur Antwort

Hallo lieber Maven,
Ich selber bin Lehrer und an meiner Schule gibt es auch so einen "Problemfall". Dieser Junge hat fast mehr als 73 Fehltage. Es ist erst nach mehreren Wochen aufgefallen da er die Entschuldigungen sehr gut gefälscht hatte. Das Kollegium hat dann eine Konferenz einberufen und die Eltern wurden kontaktiert. Da der Schüler noch schulpflichtig war wurde das Jugendamt eingeschaltet und die Eltern mussten ein Bußgeld bezahlen.
Ich würde dir empfehlen mit deinen Eltern zu reden und in Therapie zu gehen. Das ist eine sehr ernstzunehmende Sucht!!
Liebe Grüße dein GrinderOg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.