ein Regenbogen hat nicht einen Standpunkt, jeder Betrachter sieht ihn woanders (oder hast du schonmal einen Regenbogen von der Seite gesehen oder unter ihm gestanden?!). Ein Regenbogen bildet sich an einer Regenwand oder Wolke, dabei muss die Sonne hinter dem Betrachter liegen und die Regen/Wolkenwand vor ihm.                                                                              

Wenn du es genauer wissen willst: https://de.wikipedia.org/wiki/Regenbogen (erster Abschnitt)                                                                       

...zur Antwort

Nach langer Grippe und abgenommen total wackelig auf den Beinen. Was kann ich da am schnellsten tun?

Ich war schon immer sehrsehr dünn und war wieder gut am zunehmen (dauer immer extrem lange bei meinem Stoffwechsel) und hatte es über Weihnachten rum immerhin wieder auf 55kg geschafft. Leider lag ich die letzten 2 Wochen mit schwerer Grippe krank im Bett und bekam kaum Essen runter und habe etwas über 3 Kilo abgenommen und wiege nun bei 185cm nur noch 52kg! Ich bin fast 20.

Heute ist mein erster Tag, an dem ich wieder in die Arbeit musste. Zum Frühstück war ich nach einer halben Toast-Scheibe komplett satt und bekam nichts mehr runter. Vorhin in der Mittagspause war ich draußen, am Bäcker vorbei, am Metzger vorbei, im Supermarkt rumgelaufen, aber null Hunger gehabt und hatte deshalb auch nichts essen können (weil mir immer schlecht wird, wenn ich esse, ohne Hunger zu haben).

Auf dem Weg zurück in die Arbeit war ich total wackelig auf den Beinen und die sind mir fast eingeknickt. Ich bin zwar jetzt wieder zurück im Büro aber mache mir voll den Kopf über meinen Heimweg heute Abend, dass meine Beine dann vielleicht wirklich einknicken!

Ich will ja eigentlich wieder zunehmen und weiß auch, dass ich das dringend muss, weil das Gewicht bei meiner Größe echt viel zu wenig ist, aber wenn es heute im schlimmsten Fall bei der halben Toast-Scheibe von heute morgen bleiben sollte, dann bin ich morgen ja noch dünner!

Habt ihr da vielleicht einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Mach vllt ein wenig Sport (am besten wohl etwas für die Beine). Dann wirst du fitter und hast wahrscheinlich auch mehr Hunger :)

...zur Antwort

Also wenn du das wirklich schon so lange hast, würde ich die raten mal einen Arzt aufzusuchen. Der kann dir bestimmt weiterhelfen.

...zur Antwort

Ist jetzt zwar keine große Hilfe, aber normalerweise muss man dieses Feld nicht ausfüllen. Du bestellst ja nicht für eine Firma

...zur Antwort