warscheinlich weil ihr nie ne "mutterkatze" gezeigt hat wie es geht. meine katze hat auch nie ne maus gefangen, obwohl sie sie immer anfaucht. ist warscheinlich auch besser so. die katze von einem freund von mit hat andauernd tote mäuse, ratten und vögel mit ins haus geschleppt und diese dann hinterm sofa oder so gegessen. nicht sehr appetitlich das wieder sauber zu machen.

...zur Antwort

Mein ansatz wäre, dass man selbst als Aufgabe etwas unvollkommenes/unfertiges ist. Diese Aufgabe soll gelöst/vervollkommnet werden, undzwar nicht von einem Lehrer oder Meister, sondern von einem Schüler. Daraus schließe ich, dass es für dich als Aufgabe eine Lösung gibt, wie jede Aufgabe in der Schule eine Lösung hat. Du bist also unfertig, kannst dich aber nicht selber bearbeiten. Aber derjenige der das tun würde ist nicht da um dich zu vervollständigen.

Ich wollt nur wissen ob ihr so wie ich denkt, oder ne ganz andere Meinung darüber habt.

...zur Antwort