Eventuell ist das wlan netz des Adapters auf 5,0ghz und der Fernseher unterstützt nur 2,4ghz?

...zur Antwort

Liegt wohl an der tastatur, die tastatur von Samsung ist generell schlecht (ich sag das obwohl ich Fanboy bin)
Hol dir SwiftKey hat ne gute autokorrektur und man kann besser tippen als bei Samsung 😀

...zur Antwort

Vlt ist bei den Sprach Einstellungen japanisch mit japanischen Schriftzeichen geschrieben

...zur Antwort

Es gibt doch eine Karma Kraft dafür? Oder du lässt sie Ambrosia essen (dafür brauchst aber einen Sim der level 10 in kochen hat)

...zur Antwort

Kennst du das Spiel roblox? Dort stellen Leute SEHR gelungene selbstgemachte Spiele rein, dort hat jemand pokemon nach gemacht , sogar mit story! Aber leider nicht auf deutsch!
(die pokemon aus der neuen Generation sind leider noch nicht dabei)

...zur Antwort

Du müsstest einen Server über LAN hosten und dann entweder die PCs direkt mit einem LAN Kabel verbinden oder beide mit einem LAN Stecker am wlan haben!

...zur Antwort

Öffne deine statusleiste und halte es mal gedrückt, sag mir dann was da steht ;)

...zur Antwort

Liegt am Sensor der dafür zuständig ist das beim telefonieren nicht mit dem Ohr auf dem touch gedrückt wird! Der Sensor befindet sich oben am Handy! (schau mal ob du ihn siehst) pass einfach auf das du nicht an den Sensor kommst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.