Du brauchst gegner bezug und musst ihn dissen so gut es geht. Zb. Merkmale die du als angriffs ziel verwenden könntest gegen ihn. Es gibts keine regen du darfst ihn fronten wie du willst egal ob familie, freundin oder sonst was.

...zur Antwort
Ich spüre nicht mehr das Verlangen mit meiner Freundin zu schlafen, warum?

Hallo ich bins mal wieder mit einer peinlichen Frage. Und zwar geht es darum das ich nicht mehr das Gefühl verspüre mit meiner Freundin zu schlafen. Also es ist so das wir jetzt fast 14 Monate zusammen sind. Wir haben wirklich sehr sehr früh mit "Spielereien" angefangen (ich glaube da waren wir grade erst 2 Tage oder so zusammen) und nach 8 Monaten Beziehung hatten wir dann unser erstes mal. Also beim aller ersten mal hat es nicht so funktioniert wie wir es wollten und sie hatte schmerzen dabei aber am nächsten Tag hat es dann doch funktioniert und es war wirklich extrem schön. Dann haben wir erstmal so ziemlich oft (meiner Meinung nach) mit einander geschlafen (5-6 mal die Woche und manchmal auch zwei mal am Tag). Es war immer schön aber irgendwann hab ich Stress mit meinem Vater bekommen wodurch wir nicht so oft zu mir konnten und es zwangsläufig runter geschraubt wurde. Wir hatten zwar noch aber nur noch maximal 2-3 mal die Woche. Das würde dann immer weniger und momentan haben wir maximal nur noch einmal die Woche. Das komische ist nur das ich gedacht habe es fehlt mir mit ihr zu schlafen, dabei find ich es gar nicht schlimm weil ich die meiste Zeit sowieso keine wirklich Lust darauf habe. Ich habe aber nicht nur kein bock es mit ihr zu machen sondern generell auf Sex (also nicht das ihr denkt ich würde es lieber mit einer anderen machen wollen). Jetzt meine Frage woran liegt das? Ich hab so was noch nie in meinem umfällt erlebt. Wenn ich mich mit Freunden unterhalte dann können die alle nie genug davon bekommen obwohl die schon 3-4 Jahre mit ihren Freundinnen zusammen sind. Ich verstehe das irgendwie nicht. Stimmt da irgendwas nicht mit mir oder ihr? Glaubt ihr das passt nicht mit uns und wir sollten die ganze Beziehung lieber lassen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Du musst dir das so vorstellen. Wenn du eine sache zu viel machst dann hast du keine lust mehr darauf. Zb. Wenn du es liebst zu zocken und das sehr oft machst hast du bald keine lust mehr darauf. Lass den sex für 1-2 monate und du wirst merken das es dir fehlt und du wieder lust darauf hast.

...zur Antwort

Perfektes alter! Meine mutter war auch mit 22 schwanger und sie sind jetzt um die 40 ich kann noch vieles machen mit meinem eltern und sie sind körperlich noch sehr fit! Anders als bei meinem freunden dessen eltern schon 50 oder älter sind können sie nicht viel machen mit ihren eltern :/

...zur Antwort

Jap können sie. Du musst auf das Herz symbol drücken wo du deine benachrichtigungen hast danach scrollst du zur seite auf "abonnenten" dann wird es da angezeigt. "Person X hat 3 neue Bilder mit gefällt mir makiert" oder "Person X hat folgendes foto kommentiert"

...zur Antwort

Probier welche am Besten passt :) die steuerung von BF ist etwas realistischer als die von CoD also musst du mal gucken mit welcher du spielen kannst :D

...zur Antwort

Hört sich an wie so ein Teilzeit Muslim ich meine ihr habt schon sexuellen kontakt das ist eigendlich "zu viel des guten" für ihn. Er dürfte nur sexuellen kontakt haben wenn er mit dir verheiratet ist und er sich auch danach wäscht.

...zur Antwort

Versuch deine Zunge sehr oft zu bewegen und Öffne deinen Mund bisschen weiter damit man die Silben gut raushören kann und versuch erst mal Langsam zu rappen gut wäre es auch Lungen übungen zu machen um besser zu betonen und nicht nach 2 lines luft holen musst

...zur Antwort

Nein brauchst du nicht^^ du steckst sie einfach an die steckdose und legst ne zeitung drunter und fertig^^

...zur Antwort

Du kannst es mit essig ausspülen und hinterher mit Heissem wasser säubern das gleiche kannst du auch mit einer kaffemaschiene machen^^

...zur Antwort

Da du auf der PS4 spielst ist es einfach. Du musst dein Touchpad lange drücken um ins Interaktions Menü zu kommen. Dann scrollst du runter bis "Fahrzeug zugang" steht und stellst das ein wie du es willst. Wenn ein anderer spieler dein Auto zerstört dann zahlt er die versicherungs kosten aber wenn du es zerstörst dann zahlst du es. Dein Auto ist nicht für immer weg aber wenn du nicht anrufst bei MMI bekommst du auch kein neues auto.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.