Leider leider.... Natürlich ist der Führerschein mindestens einen Monat weg. Du hast in der Probezeit eine Rote Ampel überfahren und somit einen A-Verstoß begangen was heißt, Nachschulung und Probezeitverlängerung von zwei Jahren. Da sich Deine Probezeit aber schon einmal um zwei Jahre verlängert hat ist ganz klar der Lappen weg. Für Wielange jetzt genau der Lappen weg ist, das weiß ich leider nicht. Mein Beileid :(

...zur Antwort

Hallo zukizu Für deinen Rücken und deinen Bauch und Vorallem für deine Wirbelsäule ist es viel besser, wenn du die situps auf einem härteren Boden ausführst. Du kannst zB den Boden benutzen, falls es dir zu hart ist, kannst du einfach ein Tuch oder so drunter legen.

Hoffe ich konnte dir helfen (:

...zur Antwort

damit ist gemeint:

wenn du z. B. in ein tierladen gehst, dann kaufst du einen fisch. den bekommst du in einer "tüte" mit wasser. wenn du zu hause angekommen bist dann legst du die tüte in aquariu, damit sich die temperatur des wassers in der tüte regelt. nach ca. 30-60 min kannst du den fisch rausholen und ins aquarium transportieren. dies macht man, damit der fisch nicht ein temperatursdchock bekommt....(also so hat man es vor 5 jahren gemacht ;))

...zur Antwort

bin zwar kein jude. muss aber sagen dass du eine beziehung zu jedem führen darfst, solange du es willst. egal wie er aussieht, von wo er kommt, welche sprache er spricht ;)

...zur Antwort

also cih glaub nicht dass die erlaubt sind. geh aber lieber zur polizei etc und frag die mal. die werden dir weiterhelfen. hier kann dir mit hoher wahrscheinichkeit keiner die richtige regelung sagen. frag lieber nach bevor du noch etwas illegales machst ;)

...zur Antwort