Woran merke ich, dass ich jemanden wirklich aufrichtig liebe?

Ich schildere am besten kurz meine Situation: Ich bin seit etwas mehr als zwei Monaten mit meinem ersten (richtigen) Freund zusammen und eigentlich läuft unsere Beziehung total super. Es ist mit ihm einfach etwas ganz anderes als das, was ich mit anderen Jungs jemals hatte und ich weiß, dass das zwischen uns was Besonderes und Ernstes ist, und unsere Beziehung hätte normalerweise echt Potenzial, lange zu halten, und das sage ich nicht nur, weil ich frisch verliebt und naiv bin, ich denke, ich kann das relativ realistisch einschätzen, nur mein Problem ist, dass ich mir meiner Gefühle zwischendurch echt unsicher bin. Wie gesagt ist er mein erster wirklicher Freund, es gab vorher auch schon ein paar Jungs, für die ich geschwärmt habe, ich hatte auch bereits einen Freund, das war jedoch nichts Ernstes und hielt nicht lange, und ich weiß, dass ich den nicht wirklich geliebt habe, sondern nur “geschwärmt“. Bei meinem jetzigen Freund ist es irgendwie andersrum. Bevor wir zusammen gekommen sind hatte ich ständig dieses “Kribbeln im Bauch“, diese Euphorie und alles, was nunmal so dazu gehört, aber als ich ihn dann “hatte“, hat das aufgehört. Ich hab solche Gefühle seitdem wir zusammen sind so gut wie gar nicht bis ganz selten, und wenn, dann wahrscheinlich eher wegen der Situation, nicht wegen ihm. Heute aber als ich bei ihm war war die Situation bei uns total angespannt, weil ich gestern noch mit ihm darüber geredet hatte, dass ich Angst habe, ihn nicht zu lieben. Wir haben etwa eine halbe Stunde lang gar nichts gesagt, saßen nur in seinem Bett und haben uns angeguckt, und immer, wenn ich kurz davor stand zu weinen, mich selbst zu kneifen/kratzen oder meine Atmung schneller wurde (Ich leide an Panikattacken in Stresssituationen) hat er meine Hand genommen, mich auf die Stirn geküsst, mich in den Arm genommen etc, und da hatte ich wieder totale Verliebtheitsgefühle. Also, immer wenn wir Streit haben, er sauer auf mich ist oder Sonstiges, merke ich, wie sehr ich ihn liebe. Umd auch sonst, ich weiß, dass ich ohne ihn nicht könnte, wenn ich ihn nicht mehr hätte. Kann Liebe auch echt sein, wenn ich nicht ständig “Schmetterlinge im Bauch“ habe etc. (obwohl unsere Beziehung noch so frisch ist)?

...zur Frage

es wäre möglivh dass du ihn liebst, es ist bei jedem anders andere brauchen länger und bei anderen geht es schneller dass man vom herzen liebt.

...zur Antwort

soweit ich weis steht sowas nicht im ausweis, kenne auch ein paar zigos,  un auch wenn es sind ja auch nur menschen😉

...zur Antwort

schwierig zu beantworten,  ich denke weil es einfach zum leben dazu gehört jeder mensch hat bedürfnisse oder neugierde was dass thema sex betrifft . Es ist einfach so, deswegen denk ich ist es auch so wichtig es betrifft jeden irgendwann mal , natürlich finde ich sollte man nicht all zu jung sein um  erfahrungen zu sammeln (sex) man sollte wenn man kind ist kind bleiben wenn man frau ist frau sein dass ist meine meinung.

...zur Antwort
Ich HASSE meinen Vater über alles! T-T

Ich habe meinem Vater mein Zeugnis gezeigt .. Als ich es in der Hand hatte und zu ihm ins Wohnzimmer gegangen bin hatte ich einen richtigen Heulkrampf und hab mir als Verstärkung meinen Bruder dazu geholt ... Mein Vater hat sich das Zeugnis angeschaut ( hab einen Schnitt von 2,7 und eine 5 ) und ist richtig rot geworden und hat sau böse geschaut und da hat mein Bruder gesagt: Bis zur 10. Klasse sind die Zeugnisse relativ egal, wenn man eins mal verhaut ist ja nicht schlimm ... Dann ist mein Vater komplett ausgerastet!! Er hat angefangen rumzubrüllen und mit meinem Bruder zu streiten!!! Dann hat er meinen Bruder rausgeschickt und und dann war ich allein mit meinen Eltern... Meine Eltern haben keine Note von mir gesehen, da die Lehrer keine Unterschrift sehen wollten und ich mega Angst hatte meinen Eltern die Noten zu zeigen!! ( Meiner Mutter habe ich ab und zu eine gezeigt, weil die mit den Noten mega zufrieden ist und mich versteht! Und ausserdem hat mich mein Vater früher geschlagen -.- ) ... Er wollte das ich all' meine Noten zusammen suche und ihm bringe ... Hab ich dann getan und als er die 5er in Mathe und die 4er in ein Paar anderen Fächern gesehen hat ist er ausgerastet!! ( Er hat übrigens die 2er komplett ignoriert und so getan als hätte ich die nie geschrieben! ._. ) Er hat angefangen meine Mutter an zu brüllen und sie beschimpft und gesagt es wär alles ihre Schuld!! T-T Und dann hat er gesagt warum er überhaupt mit ihr zusammen ist, wenn sie für nichts zu gebrauchen ist!! Und ich hab angefangen noch mehr zu weinen, weil meine Mutter nichts dafür kann und ich sie über alles liebe!! Und sie mir so leid tat ...und dann hat er mich angebrüllt und war wirklich kurz davor auf mich los zu gehen T-T KEIN SCHSS!!! Und dann hat er mich ewig angebrüllt -.-' Dann musste ich meinen Laptop abgeben ( hatte davor schon über 1 1/2 Jahre Verbot ...) und ich musste vor seinen Augen alle Apps löschen die ich hatte und ALLE Kontakte bis auf seinen ... Er hat gesagt wenn mein Handy nur einmal klingelt, dass er mich niederprügelt!! Und zwar zuerst meine Mutter und dann mich!! und er kommt ab morgen alle 10 min rein um zu schauen ob ich lerne!!! Ich muss jeden Tag bis 9 Lernen sonst wirft er mich ausm Fenster und reisst mir die Haare raus ( hat der gesagt ) !! Ausserdem will er das NUR NOCH 1er schreibe ... Und wenn ich ihm nicht jeden Tag eine 1 zeige .. Wird er mich verprügeln!! Ich hab so mega schs, weil ich früher ja auch schon geschlagen wurde und ansehen musste wie mein Bruder auf den Boden geschmissen wurde und mit dem Gürtel geschlagen wurde ... Er hat gesagt das er am Elternabend mit meiner Lehrerin über Schulwechsel reden will nur wegen einer 5!! -__- Ich hab vor die Polizei zu verständigen weil ich panische Angst vor ihm hab und nich will das er meine Mutter schlägt, die nichts dafür kann!!! Und ich wollte für ein paar Tage zu meiner Freundin ziehen weil ich einfach abstand brauch Muss den Text leider kürzen, da er zu lang ist ..THX an euch!!

...zur Frage

Durch solche Väter bekommt man psychisch Depressionen, es tut mir leid ehrlich! abstand ist gut aber auf dauer keine Lösung,leider

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.