ich mache das schon seit kindheit genau wie am muttertag...auch heute fahre ich zu meinem dad gratuliere ihm und ein kleine aufmerksamkeit hab ich für ihn natürlich auch. Immerhin hat ja auch er für uns was getan, er hat uns ernährt, mit uns gespielt, sich mit um uns gesorgt genau wie meine mama und dafür bin ich ihm natürlich auch dankbar und das zeige ich ihm heute auch, genau so wie der mutti am muttertag...lg dela

...zur Antwort

Gerontophilie Altersliebe. Unter Gerontophilie versteht man Sexualität oder den Wunsch danach (junger Menschen) mit sehr alten Menschen. Die intime Beziehung zwischen Menschen verschiedener Generationen, wenn ein Mensch nur auf diese Weise sexuelle Befriedigung findet und der (die) Partner(in) sich in einem extremen Greisenalter befindet. Nicht unbedingt eine Krankheit, kann aber Folge einer behandlungsbedürftigen Persönlichkeitsstörung sein. Strafbar ist der sexuelle Kontakt zu Greisen(innen) jedoch, sofern diese nicht mehr im Vollbesitz ihrer geistigen oder körperlichen Kräfte sind. Dann ist eine Strafbarkeit nach § 179 gegeben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.