Nunja, bei mir hat's psychische Gründe, weshalb ich nicht in der Lage bin am Sportunterricht teilzunehmen.

Nur diese 2 Stunden einfach rumsitzen ist auch nicht gut, deshalb dacht ich, dass ich einfach nachhause könnte. Aber geht wohl nicht.

...zur Antwort
Wetter.com

aus eigenen erfahrungen kann ich sagen, dass wetter.com einfach meistens zu 95% stimmt. auf wetter.de vertrau ich schon lang nicht mehr, obwohl ich sowieso immer nach eigenen erfahrungen mittlerweile arbeite. aber joa, wetter.com ist und bleibt am besten von allen. ansonsten gibt's noch die seite vom http://www.dwd.de/

...zur Antwort

also soweit ich weiß, wird die zwischenablage nach einem neustart gelöscht.

aber es gibt programme, die die zwischenablage speichern können, z.B. das hier: http://www.brothersoft.com/clipboardzanager-487195.html

aber der text, den du markiert hast, ist nun wohl weg.

...zur Antwort

Ich weiß gerade echt nicht, ob deine Frage ernst gemeint ist.

Im Endeffekt beantwortest du sie ja schon selbst. Er ist ein Frühstarter und du eher ein später. Es gibt halt solche und solche, das ist völlig normal.

Darauf stolz zu sein, dass er schon so viele Freundinnen hatte und regelmäßig Sex hat, find ich aber schon widerlich. Wie gesagt, ich kann mir nicht vorstellen dass deine Frage ernst ist, aber ich tu jetzt mal so, als wär sie das.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.