Extrem Interessant hier eure Meinungen.

Also, ich habe eine hochwertige Film Schneide Maschine mit Extrem Bild für Bild Slow Motion Funktion...und ich kann euch leider sagen: es wird geschnitten, ausgeblendet, manchmal nicht nur ein "eingeweihter" am Set usw. ( Teilweise ganze Menschenmassen sind eingeweiht!!! )

Wie bei Chris Angel... Für den Zuschauer verblüffend - aber das meiste ist leider Fake. Dennoch - ein guter Fake ist verblüffend und macht neugierig. Ein guter Fake ist auch schwierig und erfordert können. Und warum soll man nicht Spaß am rätseln und informieren haben und spekulieren wie er das gemacht hat. Jeder soll es doch verraten. Ein guter Zauberkünstler lässt sich nicht erwischen - wenn jemand eine Lösung kennt - dann raus damit! Mein Gott, so geheimnisvoll ist das auch nicht. Ja, er hat Fingerfertigkeiten, ist schnell und kann Super ablenken - dennoch - wenn man Ihn erwischt hat, soll man es posten. Ob Ehre, oder Stolz - so ein Quatsch. Der Mann verdient damit sein Geld. Punkt!! ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.