Hey,

die Antwort kommt zwar spät,vielleicht kann ich dir trotzdem noch helfen.Soweit ich weiß, kannst du nur Freunde hinzufügen wenn du Facebook hast, bzw dein Spiel mit Facebook verbunden hat.(Ich hab kein Facebook, habe mir aber wegen den ganzen Games einen Account gemacht.)

Du kannst mich ja mal adden,heiße Sur Prisr.

Glg

...zur Antwort

Heii Mach ich auch manchmal, und einmal hat mich vor der Schule ein bio Lehrer gesehen. Er hat gesagt für den Körper schädlich sei es nur dann wenn man Das dauerhaft trinkt (also so viel) weil cappuccino viele kcal hat. Ich trinke nur noch einen täglich ;D LG deely

...zur Antwort

Hallo ;) Mir haben es keine Eltern mit 9 gesagt. Finde ich im nachhinein auch gut so ;) LG deely

...zur Antwort

Hallo ;) Also wenn du das erste mal ne 5 hättest,ist das ja nicht weiter schlimm,einmal kann passieren dass man mal neun schlechten Tag hat. Und wenn du auf einer3stehst ist das doch völlig OK,schau mal,andere müssen immer bangrn dass sie wegen mathe überhaupt das Schuljahr schaffen, da kannst du mit einer 3 nur zufrieden sein ;) ich bin 8.Klasse und steh in mathe auf 1,6. LG deely

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.