Also ich wüsste nicht, warum du dich nicht bei beiden bewerben solltest. Man bewirbt sich ja auch bei verschiedenen Firmen, wenn man eine Ausbildung sucht oder auch an verschiedenen Unis, wenn man studieren will. Eine Freundin von mir, war als FSJlerin beim DRK, hat sich aber auch beim ASB beworben. Du musst dann nur schnell absagen, wenn du bei beidem eine Zusage bekommst, damit der jeweilige Betrieb noch jemand anderen nehmen könnte!

...zur Antwort

also so genau wie ein Zirkel wird es nicht, aber um einen Kreis zu zeichnen reicht es. Setzte einen Bleistift als MIttelpunkt, halte ihn möglichst gerade. Oben hältst du einen Faden fest. Am anderen Ende des Fadens ist ein andere Bleistift befestigt. Nun muss der Faden immer gleichmäßig gespannt sein, während du den Bleistift um den Mittelpunkt bewegst. (Ich hoffe, das ist so verständlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.