Es gibt ja auch auch Geflüchtete, die nicht aus Kriegsgebieten kommen und möglicherweise nur so tun als ob. Diese haben normalerweise kein Bleiberecht. Bei Familien (vor allem mit Kindern) finde ich es aber gut, wenn man da ein Auge zudrückt.

...zur Antwort
Nein, auf keinen Fall!

Fängt man einmal damit an, wird es sehr schnell zum Normalfall.

...zur Antwort
Sonstige Antwort

Schlimmstenfalls kommt der eine Teil in die Christenhölle und der andere in die Muslimhölle.
Obwohl... vielleicht kommen beide Persönlichkeiten auch in die beiden verschiedenen Paradiese? Hm schwierig und man kann keinen fragen, der es genau weiß...

...zur Antwort

Vielleicht hat man es ja bereits herausgefunden aber es traut sich keiner rumzuerzählen. Weil er sonst für verrückt erklärt wird oder die Menschheit durchdreht (also noch mehr). Oder es gibt einfach nix (mehr) auf dem Mars.

...zur Antwort

Man muss sich doch nicht entscheiden Sklave der einen oder anderen Seite zu sein.

Übrigens - unterwirf Dich mir und ich befreie Dich von Deinem schlechten Gewissen gegenüber Deinen sündhaften Gelüsten.

Dur wirst es als Befreiung empfinden. Versprochen.

...zur Antwort

Kein Thema zu haben ist nicht perfekt aber vielleicht hat der Mann ja eins und freut sich, dass Du wieder Kontakt suchst.

...zur Antwort

Auf das Völkerrecht berufen sich Staaten nur, wenn es den eigenen (nationalen) Interessen nutzt. Das ist kein übergeordnetes Prinzip, dem sich der freie Westen unterwirft, um dem Rest der Welt ihr moralische Überlegenheit zu demonstrieren. Auch wenn sie gerne so tun.

...zur Antwort

87,4%

...zur Antwort