Ich habe auch langes, dickes und lockiges Haar bei mir war das auch so das sie in einem Zopf oder offen total ab gestanden sind. Ich habe aber seid dem viele Veränderungen vorgenommen was genau mir davon geholfen hat weis ich nicht aber ich kann es dir ja mal aufzählen und dann schaust du mal was hilft oder nicht. Ich habe meine Bürste gewechselt ich weis nicht welche du benutzt aber ich empfehle so eine Bürste mit so Borstenhaaren dran. Verzichte am beste eine lange Zeit auf Haarspray ist sehr ungesund wenn du es täglich anwendest. Mein Shampoo habe ich auch gewechselt auf silikonfrei und Spülung auf silikonfrei. Nach all dem ist es trotz meiner Naturlocken nicht mehr so schlimm und fällt kaum noch auf. Ich hoffe ich konnte dir Helfen.   

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.