Wenns wirklich zur schlägerei kommen würde.Würde ich mit der faust gegen die schläfe oder mit demm feuerzeug in der hand zuschlagen. ;D

...zur Antwort

In einer folge verabschiedet  sich jd vom krankenhaus und der hausmeister sagt in seinen namen aber er hat in reingelegt weil dann kam ein artzt vorbei und nannte denn haus meiser tomy oder so ich weiß es auch nicht mehr so genau ! aber könnte ja stimmen !

...zur Antwort

Hey

Bei einer shisha auf lunge zu rauchen ist schwer weil so viel rauch kommt also bei einer zigerette musst du den rauch ja inerlieren bei einer shisha ist das etwas anders weil wenn du an denn schlauch ziehst inerliesrt du den rauch automatisch. Wenn du angst hast beim shisha rauchen solltest du ertsmal zigeretten rauchen dann gewöhnt sich deine lunge dran, wenn du nicht zigeretten rauchen willst wie ich kauf dir guten shisha tabak und dann in dein wohnzimmer guten film und dann chillen ! :'D

...zur Antwort

Hey

Also mann fühlt nur etwas wenn du zu viele zigaretten rauchst wird dir schwindelig also ist es auch mit 12 nicht zu rauchen ! ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.