was ab 13 auf jeden Fall geht, ist Zeitungen austragen. Da kannst du in den gelben Seiten oder im Internet mal schauen oder du fragst Freunde, die das schon machen.

Babysitten geht auch, aber nen Babysitter-Kurs kann man erst ab 14 machen.

Aber ich versteh nicht ganz, was dein Problem beim Gassi gehen ist? Ich find das sogar ne ganz gute Idee. Da könntest du Zettel aushängen, oder auch Leute mit nem Hund fragen, ob sie jemanden brächten zum Gassi gehen und dann zum Beispiel 2 Termine pro Woche ausmachen, bei denen du für ne Stunde mit dem Hund rausgehst. Wobei ich nicht glaub, dass man da extrem viel Geld für verlangen kannst...

...zur Antwort

Sind die 4 oder 6 Wochen schon vorbei? Wenn ja...du brauchst bissle Kraft und vorallem keine Angst. Also sei nicht zu zaghaft, sonst kriegst dus, wie du merkst, nicht weg. Ich hatte da auch immer bisschen Angst aber das geht schon :)

...zur Antwort

Du könntest du zum Beispiel schreiben: "Ich weiß ja nicht, wie du das siehst, aber ich finde, wir könnten uns auch mal außerhalb der Schule und des Handys treffen!" Wenn sie drauf eingeht kannst du ihr ja ein paar Vorschläge machen (so 2-3) dann könnt ihr schaun, was ihr machen wollt. :)

Viel GLück und Spaß!

...zur Antwort

hab nochn paar mehr :)

Lachen ist die beste Medizin.

Scherben bringen Glück.

Zusammen ist man stark.

...zur Antwort

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Beiß nicht in die Hand, die dich füttert.

Gib den kleinen Finger, und man nimmt die ganze Hand.

Hochmut kommt vor dem Fall.

hoffe das bringt dir bisschen was ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.