Nein, weil

Ist einfach ein unsympathischer Verein. Diese Mentalität man kann sich mit Geld Erfolg kaufen gefällt mir nicht. Man merkt auch an der Einstellung der Spieler, dass da was nicht passt. Da hat einfach jeder ein zu großes Ego. Man sieht ja wie sie jedes Jahr in der CL scheitern und dann beginnen sich unfair zu verhalten..zb unnötig brutale Fouls an Gegenspieler und das ewig lange rumheulen wegen eines Fouls. Ich hoffe sie bleiben auch weiterhin ohne Champions League Titel.

...zur Antwort

Ich war 2019 mit EF in San Diego und kann es nur empfehlen. Die EF Schule war echt modern und schön und das Personal bzw. die Lehrer sehr nett. Ich war auch bei einer Gastfamilie, die war leider nicht so toll. War eine alleinstehende Frau, die sich wenig für mich interessiert hat und meistens Fertiggerichte aufgewärmt hat. Aber dachte mir was solls, ist ja nur für einen Monat :D Wenn du zu einer Gastfamilie willst, solltest du vielleicht auch Fragen, wie weit die von der Schule entfernt ist. Ich bin da fast eine Stunde mit dem Bus gefahren.

Ansonsten finde ich San Diego wunderschön, es gibt genügend Strände und einfach überall nette Menschen mit den verschiedensten Kulturen, die sich mit dir unterhalten wollen.

Von der Schule aus kannst auch Ausflüge buchen wie zb. ein Wochenend Trip nach Los Angeles, Las Vegas oder San Francisco. Aber auch zb Baseball Spiele oder einen Surfkurs. Das würde ich auf jeden Fall machen. Ich war zwar nur beim LA Trip dabei, aber das war es auf jeden Fall wert.

Noch ein Vorteil von San Diego ist wahrscheinlich auch das eher milde Klima. Da ist es nie so richtig heiß wie in Los Angeles. Ich war mir zuerst auch nicht sicher ob Santa Barbara oder San Diego, aber mir wurde gesagt, die Schule dort ist eine der besten und so hat San Diego einfach viel mehr zu bieten.

Ich hoffe ich konnte dir bei der Entscheidung ein bisschen weiterhelfen :)

...zur Antwort

Deine Reaktion ist verständlich. Männliche Freunde zu haben ist normal, aber am Wochenende bei ihnen zu schlafen ist schon merkwürdig

...zur Antwort

Da ist sicher etwas passiert, was sie nicht erzählen möchte ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.