das habe ich auch!! bei mir ist das so dass ich schlucken muss und das gefühl habe dass ich liter um liter speichel produziere und kaum ein wort sagen kann. das ist schreckllich! ich würde wirklich einen logopäden aufsuchen.mir hat das geholfen.

...zur Antwort

Hey! schwiiierig! also ich bin 17 aber gutaussehnder Geschäftsmann..verführerisch:D ich würde vom kopf her sagen, dass das nicht geht. aber vom gefühl her würde ich wahrscheinlich mitspielen ( vorrausgesetzt er macht mit ) kannst ja mal erzählen, wies ausgegangen ist =)

...zur Antwort

Movicol. 10 beutel kosten ca. 9 euro..man löst das pulver in 125 ml wasser auf und das 1-3 mal täglich. man sollte am anfang aufpassen dass man keinen durchfall kriegt aber es hilft auchlangfristig, also ich kann das wirklich empfehlen. es ist kein apführmittel wo man 2 sekunden später bis zum geht nicht mehr sch...en muss, es fühlt sich einfach gesund an und es ist auch nicht schädlich.. ich hoffe ich konnte dir helfen und ich hoffe dass es dir hilft!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.