siehst du... du hast selber gesagt das es ganz anders ist... dein prüfer ist auch nur ein mensch der sein job macht....

ich kam leider bis zur praktischen prüfung nicht, da ich aus persöhnlichen gründen nicht konnte....

+da ich mein fahrleher sehr gut auch privat kenne, weiß ich das der prüfer morgens die beste laune hat.... stell dir vor du sitzt hinten und musst den ganzen tag konzentriert aufpassen was der fahrer macht.... (ein ganzer tag ohne essen und trinken)

die prüfer haben am morgen die beste laune.....

und du brauchst keine angst zu haben....

lg und gute fahrt

...zur Antwort

geh zum arzt... auch wenn du dich schämst....

besser vorsorge als nachsorge!!!!

...zur Antwort

bist krank und gehst feiern.... ???

dann hättest du auch in die schule gehen können... !!! so krank kann man nicht gewesen sein, das man noch feiern konnte...

dann hoffe ich doch mal das du eine coole mutter hast...

...zur Antwort

nein... nur wenn du dir über deine handy nummer ein abo abschließt.... oder sonstiges

...zur Antwort

naja pervers ist es alle mal.... in so jungen jahren sollte man wenn möglich gleich alt bleiben... meine eltern haben auch einen unterschied von 11 jahren... das interessiert aber niemand mehr...

und ich glaube in deinem fall wird es eh nur eine nummer sein...

ich würde es lieber lassen...

...zur Antwort

wenn du als koch arbeitest dann solltest du dir solche zeiten ans herz legen... jetzt wegen sowas die ausbildung hinschmeißen wäre meiner meinung "falsch"... hast du eine neue Idee was du machen willst?

da november ist wirst du auch keine ausbildung neu anfangen können... erst im frühjahr oder im september...

denke an deine kündingungsfrist... von 3 monaten...

dir soll bewusst sein das es heut zu tage verdammt schwer ist einen normalen job zu haben/bekommen und ihn auch zu halten.... Nur weil du ganz gerne kochst zu hause, ist das noch lange kein grund um da eine ausbildung zu machen...

gebe dir einen kleinen tipp mit auf deinen weg...

zieh das ding durch, mache deine ausbildung fertig... und stell dir die frage.. " was ist wenn du keine ausbildung mehr findest" willst du ewig am fließband arbeiten? oder ewig hartz 4 ????????"

Lg

...zur Antwort