Ich würde auch sagen, dass Du Dir die Hose ruiniert hast. 

Ich bin mal mit meiner Lederhose in ein heftigen schauer geraten. Die Hose habe ich zum trocknen aufgehangen aber nach einer Woche war sie immer feucht und fing zu schimmeln an. Wirklich schade um das tolle Kleidungsstück

...zur Antwort

Oh ich bin etwas spät, aber ich bin der Meinung, dass Du (wenn Du das auf dem Foto bist) sehr gut zu Dir passt. Alltagtauglich ist es auch. 

Ich selber trage auch sehr gern Leder,  am liebsten jeden Tag.Habe auch verschiedene Hosen und Jacken. Du solltest anziehen, was Dir gefällt und höre nicht auf solch dumme Kommentare. 

...zur Antwort

Wenn Du Lederjeans anziehst musst Du immer damit rechnen, dass Dein Outfit auffällt. Lass Dich aber nicht von blöden Kommentare oder Blicke beeinflussen. Und nach Fetisch sieht es nun nicht aus. Ganz im Gegenteil. Wie auf den Bildern sieht das Outfit echt stylisch aus. Und so kannst Du mit erhobenen Hauptes auf die Strasse gehen. 

...zur Antwort

Ich finde beide ganz cool. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, kauf beide. Hab ich auch so gemacht ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.