Das hält die locker aus, solange du dich nicht draufsetzt geht da nichts kaputt. ich habe meine Playstations auch gestapelt. Nur mit der Luftzufuhr musst du aufpassen, da die PS4 schnell heiß wird, wenn man spielt.

...zur Antwort

1. im PvP: Ich würde mir erst mal einen guten Standort wählen und dann mit z.B. Leerer Blick oder Omolon Uzume RR4 ( kriegst du vom Waffenmeister ) erstmal sehen, in welcher Höhe die Köpfe deiner Teammitglieder sind. dann entweder waten oder den Standort wechseln und snipen. Muss nicht immer ein Headshot sein, zwei Körpertreffer machen's ja auch. Andere Taktik ist auf den Körper zu zielen und dann, kurz bevor du schießt, nach oben ziehen.

2. im PvE: Nimm eine beliebige Sniper und versuche mal springende Gegner zu 'hitten'. Dafür eignen sich meiner Meinung nach Geächtete, weil die sich oft bewegen und viel springen. Kannst auch mit Scoutgewehr versuchen, immer den Kopf zu treffen. Kannst ja auch mal mit der Schwarzen Spindel versuchen, immer wieder aufzufüllen, mit den Headshots.

- Übung macht den Meister, also viel Spaß! :) Außerdem hilft es sehr beim Konzentrieren, wenn man immer mal wieder aufsteht und ein Glas Wasser trinkt :) Hoffe, das konnte dir helfen!

LG damesebo

...zur Antwort

Destiny ist HAMMERGEIL! Musst mal ausprobieren. Wenn du einigermaßen gutem aimen kannst, geht's richtig gut. Probier's mal aus oder such Videos im Internet. Hoffe, ich konnte helfen ;)  

...zur Antwort