Hallo, also wir haben auch einen hund und es ist totaler blödsin mit hund deshalb anschaffen oder ausleihen ;-),ist doch n witz oder was?Naja wir haben auch so ein problem mit irgendeinem kater aus der nachbarschaft ,der sich wohl mit unserem hund messen will und uns in die schuhe pinkelt und genau unters fenster pinkelt naja da hilft ein hund wohl eher nicht und wenn man denn noch auf seine sachen aufpassen muss ist es sehr ärgerlich und teuer!!!!!Was an bestimmten stellen hilft ist essig,aber das geht halt nicht im ganzen garten.....,ich bin da auch hilflos ;-(!!!!Andere schaffen sich tiere an und man selbst hat den dreck, also mein hund macht niemanden dreck aber für hunde muß man ja hundesteuer zahlen, sollte man eher für katzen besitzer einführen, dann überlegen die es sich mal bevor die sich alle ne katze holen!!!!MFG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.