Das ist generell mal ein gutes Zeichen 👌

Du hast ein gute Beobachtungsgabe.

Wenn du es willst probier es mal aus. Setz dich einfach für ein paar Sekunden irgendwohin wo viel los ist und versuche aktiv wahrzunehmen was alles passiert und was die Folge daraus sein wird.

Du wirst erstaunt sein wie gut die Trefferquote deiner Vermutung sein wird wenn du dich darauf konzentrierst.

Außerdem hast du warscheinlich auch ein gutes situationsbedingtes Gedächtnis. Was dir Deja vu's bescheren wird😅

Im großen und ganzen ist es eine Höchstleistung deines Verständnisses in Kombination mit einem schnellen denken.

...zur Antwort

Kokain macht dich nicht direkt Handlungsunfähig

Es ist ein Aufputschmittel d.h. Du wirst konzentrierter, wacher, und dein Puls nimmt zu.

Es gibt zwar noch andere Effekte aber die beeinflussen deine Handlungen nicht allzu sehr. Wie zb die gesteigerte Redefreudigkeit oder die gesteigerte Libido...

Der Hauptfaktor der im Straßenverkehr kritisch sein kann, aber nicht muss ist die enthemmende Wirkung von kokain.

Sprich man ist eher dazu geneigt etwas schneller zu fahren. Das kann freilich nicht gut ausgehen und deswegen sollte man es besser lassen unter drogeneinfluss Auto zu fahren.

Auch wenn kokain noch zu den harmlosen Drogen im Straßenverkehr gehören da es deine Sinne nicht beeinflusst oder verfälscht. Es setzt wie erwähnt die Hemmschwelle runter. Was allerdings auch schon für einen Unfall reichen kann.

Entgegen zu Amphetaminen oder anderer aufputschmittel hat man auch nicht den Kater der nach dem nachlassen der wirkung die Konzentration stark herabsetzt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.