Schwarz ist sehr schwer zu entfernen aber es gibt in der Drogeri so ein #Farbe# die du aufträgt und alle Haarfarbe die du je hattest rausziehst. Dieses Wundermittel heißt Color be 4... Bei mir hat es das schwar rausgeworfen und mein Blond wieder hergezaubert. Lg

...zur Antwort

Das ist doch nicht schlimm ich bin da nicht anders und ich bin ein Mädchen :))

...zur Antwort

Ist ganz normal :-) Seltsam ist es erst in dem Moment wenn du dich noch an einen Traum erinnern kannst den du vor 2 Jahren geträumt hast,wie bei mir :D

...zur Antwort

Also ich benutze so ein Serum aber wenn du jetz schon damit anfängst musst du es dir immer nachkaufen den wenn du es absetzt werden die Wimpern genauso wie vorher und auf Dauer wird das TEUER!! ich würde an deiner Stelle noch warten und es mit Natürlichen Produkten versuchen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.