Du kannst eine Münze werden und dir vorher überlegen zB. dass Kopf Fußball ist und dass Zahl reiten ist. Und wenn du dann zb kopf wirfst und du das eig dann nehmen müsstest, du aber denkst du würdest lieber reiten solltest du lieber reiten :)

...zur Antwort

Ich will sie unbedingt klingt iwie komisch. Na ja egal, ich wprde es aber nicht über eilen und der erste Termin wo ihr euch trefft soll nicht nach einem Date klingen sondern eher nach einem einfachem Treffen, dass du sie besser kennen lernen kannst. Und du muss auch sicher gehen das sie Single ist... Aber für dieses Treffen würde ich wirklich im Laden anrufen (:

...zur Antwort

Ich glaube das kommt noch. Die Brust kann bis zum ca 21. Lebensjahr wachsen (:

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.