also Latein siicher NICHT! Ich würd mal sagen spanisch oder französisch...

...zur Antwort
Bekomme Zuhause andauernd Schläge und stehe unter Druck...Hilfe

Ich bin 14 und mein Vater schlägt mich andauernd.Z.b Ich habe mal 3 mal mein Iphone Ladekabel im Wohnzimmer vergessen.Er ist voll ausgerastet und hat mich auf den Boden geschmissen und mich 7 mal mit dem Gürtel auf dem Boden geschlagen.Ich weiß nicht wieso meine Mutter an ihm so hängt.Er hat sie sogar einmal betrogen.Eines Nachts haben meine Eltern sich gestritten und dann kam meine Mutter besoffen rein und wollte mir etwas sagen.Sofort schmiss er sie auf den Boden und sagte ich solle weiterschlafen.Sie weinte andauernd in der Nacht und er hat ihr eifach nachgemacht.Am nächsten Morgen sah ich vor der Schule im Badezimmer Blut und am Lichtschalter.Ich habe mal "kolabiert" .Ich durfte die Taxifahrt bezahlen ,da meine Tante kommen musste ,weil er zu faul war.(30€ Taxifahrt vom Taschengeld) Jedesmal stehe ichz in Mathe unter Druck,sogar bei einer 3 schreit er mich an. Deswegen habe ich "kolabiert"(sorry weiß nicht wie man es schreibt)Weil ich eine 6 bekommen habe ,weil ich es nicht verstanden habe. Wir sind in einer HARTZ 4 Familie und meine Eltern rauchen,deswegen werde ich auch gemobbt.Außerdem schlägt er meinen 9 Jahre alten Bruder mit dem Gürtel ,nur weil er die Fahrradprüfung vergessen hatte.Er schmiss ihn auf den Boden und prügelte auf ihn drauf ( mit dem Gürtel).Danach sagte er ihm er solle in die küche gehen wo er nochmals geschlagen wurde.Er ist wenn er nicht ausrastet sehr lieb ,aber wenn er es tut ist man verloren.Ich habe eine 10 Jahre ältere Schwester und bei der wurde er sogar früher von der Polizei abgeholt .(mehrmals.)Wir waren einmal im Frauenhaus ,weil er sie glaube ich geschlagen hatte und sie kommt jedesmal wieder zu ihm.Mein Vater ist ja nicht ganz schlecht,aber sehr oft.Zum Beispiel darf ich langer wachbleiben und vieles ,aber er rastet sehr schnell.Und gerade eben meinte er beim "LERNEN" ,dass mein Bruder verblödet,nur weil er Laptop spielt.Deswegen haben wir Laptop verbot bekommen.Er setzt einen unter Druck und man kann nicht mit ihm reden ,da er sonst rastet.Er sagt immer er lerne mit meinem Bruder ,doch letzten Endes muss ich mit ihm Lernen und werde dann noch angeschrien ,wenn ich ihm etwas anderes erkläre.

...zur Frage

Geh zum Jugendamt!

...zur Antwort

Sag das doch mal deiner Mutter. Vielleicht kann sie ja mit ihm reden, ohne dass er sauer wird.?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.