Beste Freundin findet mich schlampig , weil ich (14) mit meinem Freund(22) zusammen bade?

Also ich bin 14 und mein Freund 22. Wir sind schon seit 3 Monaten zusammen, aber haben schon seit 5 Monaten Kontakt. Und kennen tu ich den schon viel länger. Also weiß ich ganz genau wie er ist und wie er tickt. Mit ihm mach ich nichts schlimmes , nur weil wir mal zusammen gebadet haben , fand das meine beste Freundin nicht okay. Wir haben bis jetzt nur Petting gemacht , nicht mal Oralsex , und so wird es auch bleiben , also verstehe ich das Problem nicht . Wir sind seit 3 Monaten zusammen, die ersten 2 Monate haben wir uns nur geküsst und haben gekuschelt, bis da hat er den Sex nicht 1 mal angesprochen, das zeigt dass er nicht so ist , und irgendwann haben wir dann mit "mehr" angefangen. Also ist das nicht so , dass er nur an das eine denkt, weil er lässt mir Zeit und drängt mich zu nichts und wir können immer frei reden , was ich will und was nicht.
Meine beste Freundin hatte schon von Anfang an was dagegen , die meinte , er wäre zu alt oder würde mich nur wegen solchen Sachen ausnutzen. Das hat sie sogar gesagt , als ich ihr nur von ihm erzählt habe , wie kann man das alles an einer Person feststellen ,die man noch nie gesehen hat und nicht kennt ? Z.B dass er mich doch nur wegen sowas ausnutzt und es nicht ernst mit mir meint. Sonst ist meine beste Freundin nie so , wir kennen und schon seit klein auf und hatten noch nie eigentlich richtige Probleme. Das ist eigentlich auch kein richtiges Problem jetzt , nur sie meint "ne du kannst doch machen was du willst , nur ich finde du solltest es lieber lassen , aber ist ja deine Entscheidung " Als ich ihr erzählt habe , dass wir zusammen gebadet haben, konnte sie es nicht fassen und hat gesagt , das wäre richtig schlampig mit 14 . Wenn ihr jetzt denkt , die ist eifersüchtig oder so , dann stimmt das nicht, denn bei allen anderen Jungs , mit denen wir uns gut verstehen, dann freuen wir uns gegenseitig für die andere, nur bei dem findet sie es gar nicht okay , obwohl wir keine schlimmen Sachen machen , z.B. Sex oder so. Ich hab mir ihr darüber geredet , warum , die sagt einfach dass sie es ekelhaft findet , ohne es weiter zu begründen. Ich verstehe nicht warum , sonst ist sie immer die jenige , mit der ich Sachen machen kann , was ich mit anderen nicht machen kann , z.B. bleiben wir immer bis spät in der Nacht draußen , bis um 3 oder so , usw. usw...Was meine anderen 14 - jährigen Freundinnen nicht mitmachen , weil ihnen sowas nicht Spaß macht. Aber bei meinem Freund hat die was dagegen? Ich kann es nicht verstehen. Von der Beziehung wissen nur sie und zwei andere gute Freunde Bescheid, und wir machen die Beziehung auch net öffentlich , weil sonst Lästereien und komische Blicke kommen würden . Aber woran kann das liegen , und ist das ein Grund um sauer auf sie zu sein ? Ich meine sonst können nur wir beide uns am besten verstehen , und unternehmen etwas , was die andern z.B. nicht verstehen können . Aber für diese Beziehung gibt sie mir kein Verständnis. Wie soll ich darauf reagieren ?

...zur Frage

Ich hab nur gelesen Er 22 und ich 14..... und denke mir Kifi? Oo also ich gebe deiner Freundin recht

...zur Antwort

Naja denk doch einmal nach... vergleiche damals mit heute... und man wird schnell unterschiede entdecken. Wir leben nicht mehr im Einklang mit uns selbst, kriegen vorgeschrieben wie ein ideal Maß ist, kriegen vorgeschrieben was gut ist und was nicht. Hast du viel Geld bist du ein jemand, hast du nichts ein niemand. Wir werden geboren und es wird vorgeschrieben wie lange wir in die schule gehen müssen, wie lange wir arbeiten gehen müssen. Wir sind nicht frei und dürfen nicht frei denken und eine andere Meinung haben sonst werden wir gleich diskriminiert.
Kann man wirklich in so einer Welt glücklich sein? In der jeden tag Menschen sterben? Wo Waffen verkauft werden um kriege zu führen? Wo man nur schlechtes hört.
Klar ist man glücklich aber im Grunde ist unser Leben nicht Lebenswert weil wir vergessen haben um was es im Leben geht.

...zur Antwort

Daher das 75 dein Umfang ist denke ich mal das du ziemlich schmal bist und deshalb dein Busen kleiner ist aber sei doch froh :) es gibt genug männer die das auch mögen und du brauchst dir nie Gedanken über ein hängebusen zu machen.

...zur Antwort

Ich glaube das du da sogar eine Anzeige machen kannst wegen Körperverletzung.

...zur Antwort

Die Chance ist ziemlich gering aber man sollte vorher denken und nicht hinterher. Es wird darauf hingewiesen das man ein neues Kondom nehmen soll wenn man es falsch aufgesetzt hat damit eben nichts passiert ;)

...zur Antwort

Ich würde dir raten einmal in der Woche ein peeling zu machen. Zucker und ein paar tropfen Zitronensaft, das ganze vorsichtig über die betroffenen stellen reiben und abwaschen und danach die Creme von sebamed benutzen (ist ein bisschen teuer aber lohnt sich) das hat mir damals gut geholfen.

...zur Antwort

Da gebe ich dem anderen User recht. Aufgaben teilen und leg dich mal ziemlich früh ins bett so 19 Uhr. Wenn du nach Hause kommst dann versuch dich wach zu halten auch wenn es schwer wird, auch wenn es nur eine Stunde klappt. Du musst diesen rytmus unterbrechen, dann klappt das wieder mit dem fit sein.

...zur Antwort

Also bei mir kommt sowas auch gut an weil man Sozial eingestellt ist und anderen Menschen damit hilft und sowas finde ich süß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.