Okay, nach einiger Zeit funktioniert es wieder, war wohl ein Software Problem und Snapchat hat es selber behoben :D

...zur Antwort

Bei mir ist das genau so -.- ich habe das samsung galaxy s5 mini und ich hab auch alles probiert mit neu installieren usw... das ist richtig mies :D

...zur Antwort

Hi. Ich bin 14 (weiblich) werde jedoch in einem Monat 15 also bin ich auch ungefähr in diesem Alter. Und Kumpel. Mir geht es jeden verdammten Tag so dass ich mir denke "steh ich auf sie? Bin ich lesbisch?" Ich hatte auch mal einen Freund und war mega verliebt in ihn und war bis jetzt auch immer nur in Jungs verliebt. Aber seit ein paar Monaten habe ich das Gefühl dass ich mich zu meiner besten Freundin hingezogen fühle. Ich hab mich hier auf gutefrage schon so oft umgeguckt und diverse test und seiten im internet abgerufen. Ich denke, ich und vlt auch du sind nur in einer Phase in der Pubertät, denn ich kann mir nicht vorstellen, eine Frau später zu heiraten, einen Mann jedoch schon.

Bis dann :)

...zur Antwort
Was ist los mit mir? Bin ich verrückt?

Hallo, die folgenden 2 Geschichten die ich erzählen werde sind genau so von mir wahrgenommen worden. Das ist keine Trollfrage oder Ähnliches! Ich bin übrigens 14 Jahre alt und ein Mädchen.

  1. Meine Eltern waren auf einem Elternabend, das war so vor ca. 1 Jahr. Meine Oma wohnt übrigens unter mir; den Zusammenhang versteht ihr später. Als sie weg waren entschloss ich mich, in der Badewanne zu baden. Soweit sogut. Als ich dann dort lag und entspannt war, ist was komisches passiert: Zuerst sah ich Wind (Unsere Badezimmerpflanze, die an den Decke nach unten hängt hat geflattert). Das hat mir ziemlich Angst gemacht, aber ich war wie eingefroren und sah mir an was dort passiert. Danach ist die Pflanze plötzlich gewachsen, direkt vor meinen Augen! Dann wurde der Wind stärker und etwas schwarzes huschte an der Pflanze vorbei. Es war eine Art Staubwolke oder so. Aus lauter Panik war ich der festen überzeugung, dass ich tot wäre. Ich dachte, ich sei in der Badewanne gestorben und dass der Tod mich jetzt holen wollte. Ich wollte aber nicht sterben und schnappte mir mein Handtuch und bin SOFORT zu meiner Oma gerannt und habe ihr das erzählt. Ich war total panisch und hab geschrien und geweint. Ich hab dann meine beste Freundin angerufen und ihr das schreiend und weinend am Telefon erzählt. Mein Vater meinte, ich hätte mir das eingebildet. Aber Freunde, soetwas hab ich noch nie gesehen. Wobei ich eigentlich Realist bin.

  2. Ist mir heute passiert. Ich saß gemütlich auf dem Klo, meine Eltern waren nicht zu Hause. Weil ich allein war hab ich vor mich hin gesungen. Plötzlich höre ich mittendrin eine weibliche Stimme, die meinen Namen sagt. Ich dachte, es wäre meine Oma, die hochgekommen ist, um mich irgendwas zu fragen. Deswegen hab ich "Oma?" gerufen. Aber keiner hat geantwortet. Ich dachte sie hätte es nicht gehört, weil sie ein bisschen taub ist. Als ich dann die Tür aufgemacht hab war da aber niemand. Ich bin dann runtergegangen, und ich sah, dass sie gemütlich im Bett ein Buch las. ich hab sie gefragt, ob sie mich gerufen hat, und sie meinte "Nein ich liege hier nur und lese mein buch"

Was soll das? Warum sind diese komischen Geschichten BEIDE im Badezimmer passiert? Warum kommt es mir so real vor? Leide ich unter Halluzinationen? Oder ist das etwas übernatürliches? Wenn ich mir das so durchlese, denke ich echt, ich wäre nicht mehr ganz dicht. aber genauso habe ich alles wahrgenommen! Bin mir auch 1000% sicher dass mich eine Stimme gerufen hat!

...zur Frage

Kenn ich! Also bei mir ist noch nie meine Badezimmerpflanze gewachsen oder so,aber ich bilde mir auch sehr oft Geräusche ein. Einmal bin ich wach geworden, weil ich einen Schuss gehört hab. Ich bin zu meinen Eltern gegangen um zu gucken ob alles ok war und hab sie gefragt, ob sie das auch gehört haben. Sie meinten da war nichts und ich hab weiter geschlafen. Außerdem hab ich im Badezimmer auch Hallus.. Das liegt bei mir wahrscheinlich an den 3 Milliarden Horrorfilmen, wo irgend ne creepy Figur im Badezimmer lebt. Aber ich denke das geht vielen so. Also, denk dran, sowas gibt es nicht! :) Liebe Grüße, WENNELFENHELFEN cosmowandapoof♥

...zur Antwort

Ich mach das auch immer mit meiner besten Freundin und unsere Freunde sagen auch immer, wir sehen aus wie ein Paar. Aber was solls. Nimms mit Humor! Ihr seid noch sehr jung und in dem Alter weiß man noch nicht, wen oder was man gut findet. Mir gehts genau so. Und ich bin 15.. Also, lass dich von anderen nicht beeinflussen und tu das, was dir Spaß macht. Bis dann, WENNELFENHELFEN Cosmowandapoof♥

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.